henningoth
Bankspieler
Ich mag die lakers nicht unbedingt, aber dass die großmaul grizzlies so eine klatsche bekommen find ich dann doch ganz gut.
Jap... Dazu noch der Waffenspinner. Gott sei Dank raus.Ich mag die lakers nicht unbedingt, aber dass die großmaul grizzlies so eine klatsche bekommen find ich dann doch ganz gut.
Du vergisst dass die Kings das Heimspiel gewinnen.Lakers Warriors wäre schon fein. Hatten wir Curry gegen Lebron seit er in LA ist? Nicht oder?
15. Mai.Westbrook + First für Russel , Vander und beasley. Glaubt wirklich jemand das ging mit rechten Dingen zu ? Genau wie Lakers traden für Davis und zufällig springen die Pels in der lottery auf eins und bekommen Zion. Ein riesiges Geschäft diese NBA
Ich mag die lakers nicht unbedingt, aber dass die großmaul grizzlies so eine klatsche bekommen find ich dann doch ganz gut.
15. Mai.
Wemby - - > Jazz.
Wo ist da der Zusammenhang?Von einem Bayern-Fan kommend ist das natürlich super interessant Vielen Dank dafür.
Es hilft AD halt auch, wenn das Team gut trifft, dann kann er sich auf die Defense konzentrieren. Und die ist einfach brutal gut. Die eine Szene, wo er hinter Morant steht und ihn quasi von oben blockt hat mich irgendwie an die guten alten Bud Spencer-Filme erinnertAD ist einfach so ein Monster, wenn er in Form ist. Gefühlt hat er alleine die Grizzlies bei 30% Wurfquote gehalten. Eine der besten defensiven Leistungen dieser Saison.
Finde Jenkins ist ein richtig guter coach, was X&Os angeht. Würde ihn aps Grizzlies GM noch behalten wollenBitter. Da kam jetzt vieles zusammen... das Verletzungspech, zum Beispiel. Ohne die Big Men Adams und Clarke war es schon blöd genug, dass für dieses Spiel auch noch mit Luke Kennard derjenige ausgefallen ist, der nicht hätte ausfallen sollen, passt zu dieser Serie. Die Lakers dagegen die ganze Serie über fit.
Die Weigerung von Jenkins, Brooks zu benchen, war auch ein super genialer Schachzug. Brooks dankte es ihm mit 30% FG und knapp 22% von der Dreierlinie, dabei hatte er die zweitmeisten Versuche aus der Distanz. Herrlich. Im Sommer hat das hoffentlich Konsequenzen. Als man Luke Kennard noch zur Verfügung hatte wurde er vom Coach chronisch unterbenutzt. Er hätte ein Difference Maker sein können. Tja.
Dass die Lakers für einen (!) First Round Pick und den Geist von Russell Westbrook 2 Starter bekamen ist natürlich auch sehr frustrierend. Was will man machen, sind halt die Lakers.
Ich hoffe, das Front Office zieht aus der ganzen Sache die richtigen Konsequenzen. Brooks raus, wenn es nach mir geht auch gerne Jenkins und Morant - aber Brooks muss sein.