"Abartig" finde ich etwas zu krass gewählt, aber ja Sie haben geliefert.Schöner Heimsieg mit abartigen Leistungen von Morant und Bane
Lukes Verletzung ist echt ein Verlust. Ich glaub nicht, dass er in der Serie zurückkommen kann.
"I just got a stinger out there," Kennard said after the game. "Getting it looked at tomorrow, trying to find out a little more, but it's all good right now."
Bin schon etwas erschrocken vom Playoff Lebron. Hätte ich nach der relativ starken Reg Season nicht gedacht.
Es muss was mit der Verletzung zu tun haben. Ein so schneller Decline wäre schon ungewöhnlich.Ihm macht auch noch die Verletzung zu schaffen, grade in dem Alter. Da das Erreichen der Playoffs auf der Kippe stand, ist er vermutlich auch zu früh zurückgekommen.
Geht relativ oft unter sowas, auch in der Crunch, steht relativ häufig in den 2 minute reports sowas. Auch defensive 3 Sekunden. Gestern hatte AD in einer Szene gefühlt 6 Sekunden in der Zone darauf gewartet, dass Ja zum Korb geht.
Eigentlich eine der einfachsten Dinge, die man erkennen kann.
Und doch tun sich die Refs in dieser Serie so erstaunlich schwer damit.
Geht relativ oft unter sowas, auch in der Crunch, steht relativ häufig in den 2 minute reports sowas.
Ja vor allem bei aller Liebe aber derzeit bitte: no more Beasley...Ich hatte keine Zeit, Spiel 5 zu gucken, aber mehr muss ich nicht wissen:
Mit diesem Coach kannst du nichts gewinnen. Diese dämlichen 3-Guard-Lineups ohne Big Man haben die ganze Saison schon nicht funktioniert und Ham zieht es trotzdem weiter durch, obwohl weder Beasley noch Brown einen Blumentopf von Draußen treffen in dieser Serie. Aber Hauptsache Rui sieht als viertbester Spieler der Serie nur 21 Minuten und Gabriel und Bamba versauern auf der Bank. Es ist doch wirklich kein Hexenwerk...
Hab die erste halbzeit gesehen, nach etwas verhaltenem Beginn ging’s dann echt ab und der Hustle des ganzen Teams stimmt heute einfach! Das darf jetzt nicht mehr schiefgehen…Ende drittes Viertel, LAL mit 33 vorne
Tut es nicht, beide Coaches bringen grade ihre hinteren Bankspieler das trudelt jetzt aus.Hab die erste halbzeit gesehen, nach etwas verhaltenem Beginn ging’s dann echt ab und der Hustle des ganzen Teams stimmt heute einfach! Das darf jetzt nicht mehr schiefgehen…