Mahoney_jr
Bankspieler
Mal davon abgesehen, was die richtige Strafe wäre, ist es einfach sehr dumm von Green gewesen. Game 3 ist doch ein Must win.
Ich finde ihr habt beide zum Teil Recht, aber redet aneinander vorbei.
Gute Defense braucht natürlich den Willen sich in jeder Possesion zu konzentrieren, wach sein im 1:1 und die Rotationen richtig wahrzunehmen. Und natürlich den Arsch aufzureißen. Das passiert in der RS eben nur selten und manchmal erst in der Crunch Time.
Aber natürlich braucht ein Spieler auch bestimmte Skills, die nicht im Erwachsenenalter "erlernbar" sind. Laterale Geschwindigkeit, Rumpfstabilität, lange Arme, Sprungkraft um ein paar zu nennen.
D.h. ein Verteidiger mit schlechten Skills kann maximal seinen Einsatz steigern. Da das aber auch die anderen (guten) Verteidiger tun, wird seine Leistung relativ immer noch unter denen der anderen liegen. In Summe geht in den POs die Offensivleistung etwas zurück, weil alle mehr Gas geben in der Defensive.
Ich würde gerne wissen, ob er auch gesperrt worden wäre, wenn er nicht wie der dümmste Mensch die Fans vor Silvers Augen provoziert hätte.
Kann man sich nicht ausdenken.
- Man hat einen Track record für Unsportlichkeit
- Hat gerade wieder unsportlich agiert
- Und stachelt auf und beleidigt basierend auf dieser Aktion, wie der letzte Prolet, die gegnerischen Fans.
Die Aktion isoliert war mMn mit dem Flagrant 2 abgehandelt, aber was er danach abgezogen hat gehört mit einer Suspension bestraft.
3 Games haben die Warriors eh nicht mehrFor 3 Games hätte ich besser gefunden als for Game 3.
Green ist Wiederholungstäter, absolut nachvollziehbar die Sperre.
Hatte in meiner Erinnerung und vom Gefühl her eine extremere Compilation erwartet. Dirty und Übereifer natürlich, aber so richtige harte NoGo Aktionen sind kaum dabei. Karl Malone hat 10 Aktionen die übler sind, von den 80er oder frühen 90er Jahren und Pistons will ich gar nicht erst reden. Gut der hier fehlende Poole Punch ist schon eine 8/10 auf der Assi Skala. Steven Adams ins Gebälk zu schlagen ist auch mutig.
Greene schlägt halt nur schwächere, und da er auf dem Platz in der Regel mindestens genauso kräftige Gegenspieler hat, lässt er es da nicht so krachen wie Karl Malone, der es mit jedem aufnehmen konnte. Draymond schnappt sich dafür einen Guard im Training.Hätte
Hatte in meiner Erinnerung und vom Gefühl her eine extremere Compilation erwartet. Dirty und Übereifer natürlich, aber so richtige harte NoGo Aktionen sind kaum dabei. Karl Malone hat 10 Aktionen die übler sind, von den 80er oder frühen 90er Jahren und Pistons will ich gar nicht erst reden. Gut der hier fehlende Poole Punch ist schon eine 8/10 auf der Assi Skala. Steven Adams ins Gebälk zu schlagen ist auch mutig.
Die Sperre hat er sicht verdient, ein Spiel passt, da die Provokation von Sabonis ausging.
Ein gutes Besipiel dafür, dass Spieltintelligenz und Erfahrung nicht mit Reife einher gehen. Geht das nächste Heimspiel verloren, wird das Konsequenzen für seine Vertragsverlängerung haben.
Greene schlägt halt nur schwächere, und da er auf dem Platz in der Regel mindestens genauso kräftige Gegenspieler hat, lässt er es da nicht so krachen wie Karl Malone, der es mit jedem aufnehmen konnte. Draymond schnappt sich dafür einen Guard im Training.
Entspann dich. Mein Post war eine Reaktion auf @Ken s Kommentar, dass Draymonds Hits gar nicht so schlimm waren. Deswegen ist dein Verweis auf Sabonis und Adams Unsinn, die waren ja in dem Clip dabei.Frag Steven Adams. Oder Sabonis. Oder...
Green ist aufm Court ein Vollasi...der Vorwurf "nur schwächere" ist mmn falsch
Also ist es jetzt kool, wenn man Leute mit ähnlicher Statur boxt?
Ich sehe bei all der Empörung nicht mehr durch!?
Wer darf nun gegen wen handgreiflich werden?
In letzter Konsequenz sollte man vlt den Bad Boy Pistons die Titel nachträglich aberkennen.