WC 1st Round: Houston Rockets (2) vs Golden State Warriors (7)

Wer gewinnt die Serie?

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .

Joey

Bankspieler
Auch die Warriors bekommen die Buddy Hield-Experience :D

Hab ich was verpasst oder woher kommt das Buddy Bashing. Nicht nur von dir, sondern vermehrt hier im Thread. Find ich nicht wirklich passend. Buddy hat geliefert in 2 Siegen mit guten Leistungen. Die Niederlagen in Spiel 5 und 6 hat nicht er allein verbockt. Er ist wie das ganze Team mit untergegangen. Wie gesagt, ich würde da viel mehr Kerr kristieren.

Aber warten wir mal Spiel 7 ab. Sollte das gewonnen werden, interessiert das eh keine Sau mehr ;)

Chacoeur

Bankspieler
Unabhängige Republik der autonomen Kurpfalz
Hab ich was verpasst oder woher kommt das Buddy Bashing. Nicht nur von dir, sondern vermehrt hier im Thread. Find ich nicht wirklich passend. Buddy hat geliefert in 2 Siegen mit guten Leistungen. Die Niederlagen in Spiel 5 und 6 hat nicht er allein verbockt. Er ist wie das ganze Team mit untergegangen. Wie gesagt, ich würde da viel mehr Kerr kristieren.
Finde das Pic nicht, aber es gibt so die Erzählung zu Buddy, dass er anfangs mega abgeht und dann halt abtaucht. War ja auch bei vielen Stationen der Fall.
Das Problem sehe ich aber eher ihn überhaupt als Star anzusehen. Er ist halt ein super streaky 3er-Schütze. In der richtigen Rolle kann er dir ja auch helfen.
Aber ihn da mit Steph und Butler auf das Big3 Poster zu packen ist natürlich lächerlich.

Ken

Bankspieler
Hield verteidigt längst nicht so schlimm, wie ich befürchtet habe. In Summe liefert er das, was man erwarten konnte und seinem salary entspricht. Leider auch nicht mehr. Klay war letztes Jahr auch nicht besser.
Mit 8+ Mio Gehalt bist du Role player und kein Star.

H-Town🚀

Nachwuchsspieler
😢
Weniger 3pa als GSW 3er verwandelt. Erneuter Jalen Green Ausfall und natürlich ein Buddy Hield der alles trifft.
Leider dann auch ein ineffizientes Sengun Game oben drauf.

Am Ende hat sich leider bewahrheitet dass zuviel Shooting fehlt. Man hätte die Serie dennoch gewinnen können, wenn msn seine Ft ordentlich trifft.

Naja, ich hoffe im FO opfert man nicht zu viel, aber Greens Tage im Rockets Trikot könnten gezählt sein.

GSWarriors

Bankspieler
Freue mich extrem, dass Dillon Brooks, die Gurke, sich einen schönen Sommer in Cancun machen kann. Mal wieder Trash geredet und mal wieder damit auf die Schnauze geflogen. Gibt es überhaupt sonst einen Spieler der seinem Team damit so schadet.

Und dann bei der Dreier Defense versucht auf Currys verletzte Hand zu schlagen, der Typ ist wirklich bodenlos schlecht 😂

Zuletzt bearbeitet:

H-Town🚀

Nachwuchsspieler
Freue mich extrem, dass Dillon Brooks, die Gurke, sich einen schönen Sommer in Cancun machen kann. Mal wieder Trash geredet und mal wieder damit auf die Schnauze geflogen. Gibt es überhaupt sonst einen Spieler der seinem Team damit so schadet.

Und dann bei der Dreier Defense versucht auf Currys verletzte Hand zu schlagen, der Typ ist wirklich bodenlos schlecht 😂
Könnte man auch über Dray sagen, aber GWw ist ja weiter gekommen. Der nimmt sich nicht viel mit Dillon

LeZ

Bankspieler
Draymond's Trashtalk ist besser, nur bei der Fähigkeit Fouls zu verstecken hat er nachgelassen. :)

GSWarriors

Bankspieler
Könnte man auch über Dray sagen, aber GWw ist ja weiter gekommen. Der nimmt sich nicht viel mit Dillon

Draymond hat ein paar Ringe und ein paar Accolades mehr. Qualitativ sind das Welten. Absolut nicht vergleichbar.

So den Mund auf zu machen wie Dillon, bei seinem Trackrecord, ist eigentlich nur peinlich. Und dann diese lachhaften Versuche die Hand zu verletzen, was er als „Teil des Spiels“ sieht. Gut, im neuen Jahr soll ihm beim Wurf halt jemand unter die Füsse steigen. Hat jemand noch Zaza Pachulias Nummer?

Jetzt erstmal laaanger Urlaub für diese Witzfigur. Rockets - Warriors brauch es in den POs eigentlich nicht mehr geben, Warriors ownen Houston da komplett.

LeZ

Bankspieler
Die sollen zusehen, Brooks für einen Basketballspieler loszuwerden, dann hat Houston auch gute Chancen eine Runde weiterzukommen.

Joey

Bankspieler
Buddy in your face, sportforen :jubel: :D

Am Ende richtet es die Erfahrung. Kerr mit Thibs Minuten, Starter machen bis auf 3 Punkte alle :eek::eek:.

Denke, dass am Ende schon das richtige Team gewonnen hat. Rockets haben eine starke Entwicklung gemacht und eine super RS gespielt. Die POs zeigten, auf wen man weiter setzen muss und auf wen nicht. Wird ein interessanter Sommer

elpres

Bankspieler
Rockets - Warriors brauch es in den POs eigentlich nicht mehr geben, Warriors ownen Houston da komplett.

Naja wollen wir mal nicht gleich übertreiben. Die Warriors haben nicht umsonst 7 Spiele gebraucht und in Spiel 5 und 6 sah es eher so aus als würde der alte Cave Man die Warriors im Alleingang ownen. Nächstes Jahr werden die Rockets voraussichtlich nicht einfacher zu schlagen sein. So kurz vor dem nächsten MVP Feast von Ant, kann man als Fan des auserkorenen Opfers zudem mal ein bisschen mehr Demut an den Tag legen.

Ken

Bankspieler
Hield In haben wir gejinxt. Damit musste man fast rechnen.
jedem Fall war es eine coole Serie und starkes Coaching von Udoka. Houston hat Curry extrem gut verteidigt und ihm kaum normale Würfe erlaubt. Currys ballhandling ist weiter elitär und seine Spielübersicht war heute richtig gut.
Butler dann letztendlich nicht so beeinträchtigt wie man nach Spiel 2 befürchten musste und ein wichtiger Faktor in der Offensive. Gerade wenn es zäh wird, kommt er an die Linie. Ohne den Trade, der mich trotzdem noch nicht überzeugt, wäre es ein first round exit. Green mit brillanter Defense gegen Sengun. Unterhaltsames Spiel mit blockparty, starken Abschlüssen und unerwartetem Star.
Houston könnte mit Sengun und Amen dennoch die Zukunft gehören, auch wenn Minnesota und vor allem OKC enteilt erscheinen. Wahrscheinlich wäre es für sie das beste wenn OKC sich dieses Jahr die Chip holt.

Oben