Auch die Warriors bekommen die Buddy Hield-Experience
Auch die Warriors bekommen die Buddy Hield-Experience![]()
Finde das Pic nicht, aber es gibt so die Erzählung zu Buddy, dass er anfangs mega abgeht und dann halt abtaucht. War ja auch bei vielen Stationen der Fall.Hab ich was verpasst oder woher kommt das Buddy Bashing. Nicht nur von dir, sondern vermehrt hier im Thread. Find ich nicht wirklich passend. Buddy hat geliefert in 2 Siegen mit guten Leistungen. Die Niederlagen in Spiel 5 und 6 hat nicht er allein verbockt. Er ist wie das ganze Team mit untergegangen. Wie gesagt, ich würde da viel mehr Kerr kristieren.
Könnte man auch über Dray sagen, aber GWw ist ja weiter gekommen. Der nimmt sich nicht viel mit DillonFreue mich extrem, dass Dillon Brooks, die Gurke, sich einen schönen Sommer in Cancun machen kann. Mal wieder Trash geredet und mal wieder damit auf die Schnauze geflogen. Gibt es überhaupt sonst einen Spieler der seinem Team damit so schadet.
Und dann bei der Dreier Defense versucht auf Currys verletzte Hand zu schlagen, der Typ ist wirklich bodenlos schlecht![]()
Könnte man auch über Dray sagen, aber GWw ist ja weiter gekommen. Der nimmt sich nicht viel mit Dillon
Rockets - Warriors brauch es in den POs eigentlich nicht mehr geben, Warriors ownen Houston da komplett.