WC 1st Round: Los Angeles Lakers (3) vs Minnesota Timberwolves (6)

Wer gewinnt die Serie?

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Aber da hab ich tatsächlich daneben gelegen was den Ausgang der Serie betrifft, hätte gedacht dass LA das eher bestraft.
Man kann es so verkürzen: die Wolves-Spieler konnten an Intensität und athletischem Einsatz in den Playoffs das Pedal mit Kickdown durchtreten und den Turbo abrufen, die Lakers-Spieler hatten athletisch nix im Tank was sie hätten abrufen können. Die können nicht mehr als in der RS, insbesondere nichts an Athletik oder Einsatz. Da ist nix. Einfach nichts. Das ist, was sie können.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
images

LeBron immer noch der beste Spieler der Serie? :saint::weghier:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Ich hab die Lakers dann auch etwas überschätzt, das sah in der RS noch anders aus. Letztlich kamen die strukturellen Defizite dann doch deutlich hervor, kein spielbarer Center, keine Rim Protection, fast keine Perimeter Defense, 1 1/2 spielbare Spieler von der Bank, nur ein 3&D Spieler im Kader reicht dann doch nicht gegen ein gutes Twolves Team. Edwards war unstoppable, hatte aber auch kaum Gegenwehr, Randle hat eine überzeugende Serie gespielt und die Twolves haben halt 3 gute Leute von der Bank, einfach das bessere Team. X-Faktor für mich McDaniels Offense, wenn der dir 25-30 Punkte einstreut ist Minny Brandgefährlich und haben praktisch zwei 2-Way Spieler. Bin dann aber auch schon gespannt wie das gegen ein bessere Defense aussieht als das was die Lakers hier vollbracht haben.

Sascha1314

Bankspieler
Eben noch mal die Zusammenfassung gesehen und NBA hat das so geschnitten, dass bei den ersten offensiven Rebounds von den Wolves kurz danach immer Jaxson auf der Bank im Bild war. Glorious.

Fathi8

Bankspieler
Ich hab zu wenig von der Serie gesehen..nur das Spiel heute so ganz und ein paar Fetzen davor.
Luka hätte bei dem Team schon in herausragender Form sein müssen, um die Wolves defensiv so unter Druck zu setzen wie nötig. Dann wäre McDaniels (der deutlich besser war als letztes Jahr) und auch Gobert evtl..nicht so zur Geltung gekommen. Wenn man Gobert hinten nicht von den Rebounds weg halten kann, wegen fehlender Größe, dann ist er in Summe ein positiver Faktor. Und wird das auch bleiben in den Playoffs, weil es kaum andere Ballhandler gibt, die ihn wirklich vom Feld spielen können wie ein Luka in Bestform. Shai evtl.?

Glückwunsch auf jeden Fall an die Wolves. Well deserved und evtl. geht's ja noch einen Schritt weiter? Luka soll sich mal erholen und den ganzen ****** aus diesem Jahr abschütteln. Der wirkte bisher in LA noch nicht so befreit. Hoffe wir bekommen nächstes Jahr den echten Luka wieder zu sehen.

Sascha1314

Bankspieler
B oah.. Selbst wenn die Lakers verlieren.. Früher wars mal mit dem Boot vorbei.
Jetzt kommen Stündlich mehr Videos und Analysen.. Alter..

bender

Bankspieler
images

LeBron immer noch der beste Spieler der Serie? :saint::weghier:
So sonderlich gut war Edwards mit seinem 5-19 FG und 11er Donut von 3P gestern ehrlich gesagt auch nicht, versteh' also nicht ganz was die like-button lurker da abfeiern wollen.

Am Ende geht es halt in die Hose wenn man erwartet dass ein 40-jaehriger im 22. NBA-Jahr die Kohlen aus dem Feuer holen soll. Luka hat leider deutlich underwhelmed.

Jerry

Bankspieler
Du hast gar nichts prognostiziert also juckt mich das gar nicht. Ja ich lag daneben in dem matchup. Du jedoch stellst dich erst hinterher hin und suchst dir ne fehl Prognose raus. Genauso schwach wie mein Tipp.

Du magst vllt an der Tipprunde teil genommen haben , aber in den 9 Seiten gabs null beitrag ausser dass du dich auf meinen post gestürzt hast. Kann mich auch in die Anonymität stürzen und dann am ende der Serie mich auf die einschiessen die daneben gelegen haben. Brauchst dabei auch nicht persönlich werden.

Wenn du "normal" prognostiziert hättest, dass die Lakers gewinnen und xy der Faktor sein wird, dann hätte sich auch niemand zu Wort gemeldet.
Wer aber lautstark Betrug prognostiziert und einen X-Faktor falsch beurteilt, der muss sich dann vielleicht auch auf ein wenig Häme einstellen. Und dazu muss man auch nicht vorher etwas getippt haben.
Und der größte Punkt ist doch: Du hast absichtlich deine Prognose so formuliert, dass du dich ggf. als Held feiern kannst, wenn es genau so gekommen wäre. Dann muss man eben auch damit leben können, wenn das Gegenteil passiert.

H-Town🚀

Nachwuchsspieler
Dachte wir sind mit dem Thema durch .
Wie kommst du darauf mir Absicht zu unterstellen? Dazu hab ich mich in keinem Post bisher als Held gefeiert um das abzuleiten und hab auch hier zugegeben dass ich daneben gelegen habe, mehrfach .

Jerry

Bankspieler
Dazu hab ich mich in keinem Post bisher als Held gefeiert um das abzuleiten

Hot Takes haben es nunmal an sich, dass man sich, wenn sie eintreffen, abfeiern kann. Das finde ich auch nicht schlimm.
Habe ähnliches bei Detroit-NY gemacht, wo ich eben Detroit als Favorit deklariert habe.

Dachte wir sind mit dem Thema durch .

Wusste nicht, dass ich nichts dazu mehr schreiben darf. Sorry.
Habe nur deinen Beißreflex nicht verstanden. Der User hatte erstmal nur gepostet, dass es eben schlecht gealtert ist. Das war dir ja schon zu viel. Hab ich nicht verstanden und demgemäß noch meinen Senf dazu gegeben.

Oben