WC, 1st Round: San Antonio Spurs (2) vs Portland Trail Blazers (7)

Wer gewinnt die Serie?

• Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Danke dafür, dass Du Dich positionierst. Ich habe ein gesundes Umfeld und kann damit umgehen. Ich kann mir aber vorstellen, was eine solche Tirade mit Menschen macht, die das nicht haben. Die stürzen dann ins bodenlose und verabschieden sich teils komplett aus der Gesellschaft. Es ist nicht verwunderlich, dass die Ränder einen hohen Zulauf haben. Was ich am bedenklichsten finde ist, dass dieser Runde jetzt einem Menschen ausging, der hier eigentlich als Teammitglied und Moderator genau sowas verhindern soll. Ich kenne einige Menschen, die das nicht ausgehalten haben und dieses Forum daher verlassen haben.

Come on, Anglirus Antwort auf deinen Post lässt bestimmt niemanden ins Bodenlose stürzen und sich komplett aus der Gesellschaft verabschieden. Das ist einfach wieder komplett übertriebenes Einnehmen der Opferrolle. Du hast in den letzten Tagen von allen möglichen Seiten Erklärungen bekommen, wieso deine Posts solche Reaktionen hervorrufen. Da könntest du dich so langsam auch mal hinterfragen.

MS

Bankspieler
Danke dafür, dass Du Dich positionierst. Ich habe ein gesundes Umfeld und kann damit umgehen. Ich kann mir aber vorstellen, was eine solche Tirade mit Menschen macht, die das nicht haben. Die stürzen dann ins bodenlose und verabschieden sich teils komplett aus der Gesellschaft. Es ist nicht verwunderlich, dass die Ränder einen hohen Zulauf haben. Was ich am bedenklichsten finde ist, dass dieser Runde jetzt einem Menschen ausging, der hier eigentlich als Teammitglied und Moderator genau sowas verhindern soll. Ich kenne einige Menschen, die das nicht ausgehalten haben und dieses Forum daher verlassen haben.
Find das auch etwas zu groß. Wenn man sich wegen eines anonymen Internet Forums komplett aus der Gesellschaft verabschiedet, hat man eher ein anderes Problem.

freiplatzzokker

Bankspieler
Find das auch etwas zu groß. Wenn man sich wegen eines anonymen Internet Forums komplett aus der Gesellschaft verabschiedet, hat man eher ein anderes Problem.
Richtig, dann ist vorher schon woanders was schief gelaufen. Das ist ganz klar. Es geht um den Trigger. Eine solche Erfahrung kann ein Auslöser sein. Ich versuche ja nur auszudrücken, dass man auch die andere Seite sehen sollte. Ich habe hier niemanden beleidigt oder angegangen. Was mir vorgeworfen wird, ist Respektlosigkeit gegenüber Spielern vom Typ Doncic, Jokic, oder Wemby. Die bekommen mMn eh zu viel Aufmerksamkeit. Das bringe ich auch zum Ausdruck. Das sollte ich mir an der einen oder anderen Stelle sparen. Kostet Zeit und bringt nichts.

Oben