Richtig, dann ist vorher schon woanders was schief gelaufen. Das ist ganz klar. Es geht um den Trigger. Eine solche Erfahrung kann ein Auslöser sein. Ich versuche ja nur auszudrücken, dass man auch die andere Seite sehen sollte. Ich habe hier niemanden beleidigt oder angegangen. Was mir vorgeworfen wird, ist Respektlosigkeit gegenüber Spielern vom Typ Doncic, Jokic, oder Wemby. Die bekommen mMn eh zu viel Aufmerksamkeit. Das bringe ich auch zum Ausdruck. Das sollte ich mir an der einen oder anderen Stelle sparen. Kostet Zeit und bringt nichts.
Am Ende geht es hier um Sport!
Deiner Meinung bekommen Spieler "Vom Typ" (

) Luka, Joker, Wemby zu viel Aufmerksamkeit? Ah ja.
Du hingegen wirst nicht müde SGA ständig in den Himmel zu loben. Wo ist jetzt der Unterschied?
Eigentlich gibt es den nicht.
Wie gesagt, Sport/Basketball ist das Thema. Alle genannten Spieler sind nunmal die besten Spieler der LIga.
Daher die Aufmerksamkeit.
Der Unterschied ist, dass du seit laaanger Zeit und bei quasi jeder Gelegenheit Jokic, Wemby,Luka darstellst, als wären sie einfach nur overhyped, gar nicht mal so gut usw usw.
Wenn das den Leuten dann irgendwann ein wenig zu nervig wird und dir das mitteilen wirst du bockig, fühlst dich verfolgt.
Im Einzelnen:
Doncic wird hier regelmäßig von sämtlichen Usern für sein Gemaule, seine lustlose Defense und seine Körpersprache kritisiert. Passt,
Jokic bekommt hier ebenfalls regelmäßig auf den Sack wegen seiner Defense. Passt.
Bei Wemby ist es das natürlichste überhaupt, dass Basketballfans aus dem Häuschen sind. Zu kritisieren gibt es eben bei ihm noch nicht so viel.
Wird in 1-2 Jahren anders aussehen.
Aber diese Spieler taugen dir nicht, weil du es mMn etwas übertreibst mit deinem OKC Fantum. Ist Geschmackssache ,aber etwas mehr Objektivität und ein leichter Shift zu mehr Liebe zum Basketball allgmein (und weniger OKC Glorifizierung) wäre halt angenehmer.
Shai und OKC kriegen auf den Deckel, weil sie sich im Kollektiv eine dreckige Seite angewöhnt haben.
Womit du halt kein Problem hast. Ist okay, denn du bist nunmal Fan.
Aber es juckt andere.
Kann man dann auch mal akzeptieren und nicht jedesmal in eine Art infantilen Beissreflex verfallen und sich als Opfer daststellen und dann noch über den Rest der Liga herziehen- bzw. runterziehen.
Es ist Sport, also nimm es bitte sportlich.
Sonst bleibt für deine Art die NBA zu verfolgen halt wirklich nur der OKC Thread.