WC, 1st Round: San Antonio Spurs (2) vs Portland Trail Blazers (7)

Wer gewinnt die Serie?

• Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Danke dafür, dass Du Dich positionierst. Ich habe ein gesundes Umfeld und kann damit umgehen. Ich kann mir aber vorstellen, was eine solche Tirade mit Menschen macht, die das nicht haben. Die stürzen dann ins bodenlose und verabschieden sich teils komplett aus der Gesellschaft. Es ist nicht verwunderlich, dass die Ränder einen hohen Zulauf haben. Was ich am bedenklichsten finde ist, dass dieser Runde jetzt einem Menschen ausging, der hier eigentlich als Teammitglied und Moderator genau sowas verhindern soll. Ich kenne einige Menschen, die das nicht ausgehalten haben und dieses Forum daher verlassen haben.

Come on, Anglirus Antwort auf deinen Post lässt bestimmt niemanden ins Bodenlose stürzen und sich komplett aus der Gesellschaft verabschieden. Das ist einfach wieder komplett übertriebenes Einnehmen der Opferrolle. Du hast in den letzten Tagen von allen möglichen Seiten Erklärungen bekommen, wieso deine Posts solche Reaktionen hervorrufen. Da könntest du dich so langsam auch mal hinterfragen.

MS

Bankspieler
Danke dafür, dass Du Dich positionierst. Ich habe ein gesundes Umfeld und kann damit umgehen. Ich kann mir aber vorstellen, was eine solche Tirade mit Menschen macht, die das nicht haben. Die stürzen dann ins bodenlose und verabschieden sich teils komplett aus der Gesellschaft. Es ist nicht verwunderlich, dass die Ränder einen hohen Zulauf haben. Was ich am bedenklichsten finde ist, dass dieser Runde jetzt einem Menschen ausging, der hier eigentlich als Teammitglied und Moderator genau sowas verhindern soll. Ich kenne einige Menschen, die das nicht ausgehalten haben und dieses Forum daher verlassen haben.
Find das auch etwas zu groß. Wenn man sich wegen eines anonymen Internet Forums komplett aus der Gesellschaft verabschiedet, hat man eher ein anderes Problem.

freiplatzzokker

Bankspieler
Find das auch etwas zu groß. Wenn man sich wegen eines anonymen Internet Forums komplett aus der Gesellschaft verabschiedet, hat man eher ein anderes Problem.
Richtig, dann ist vorher schon woanders was schief gelaufen. Das ist ganz klar. Es geht um den Trigger. Eine solche Erfahrung kann ein Auslöser sein. Ich versuche ja nur auszudrücken, dass man auch die andere Seite sehen sollte. Ich habe hier niemanden beleidigt oder angegangen. Was mir vorgeworfen wird, ist Respektlosigkeit gegenüber Spielern vom Typ Doncic, Jokic, oder Wemby. Die bekommen mMn eh zu viel Aufmerksamkeit. Das bringe ich auch zum Ausdruck. Das sollte ich mir an der einen oder anderen Stelle sparen. Kostet Zeit und bringt nichts.

Locke

Lockdown Defender
Richtig, dann ist vorher schon woanders was schief gelaufen. Das ist ganz klar. Es geht um den Trigger. Eine solche Erfahrung kann ein Auslöser sein. Ich versuche ja nur auszudrücken, dass man auch die andere Seite sehen sollte. Ich habe hier niemanden beleidigt oder angegangen. Was mir vorgeworfen wird, ist Respektlosigkeit gegenüber Spielern vom Typ Doncic, Jokic, oder Wemby. Die bekommen mMn eh zu viel Aufmerksamkeit. Das bringe ich auch zum Ausdruck. Das sollte ich mir an der einen oder anderen Stelle sparen. Kostet Zeit und bringt nichts.

Am Ende geht es hier um Sport!

Deiner Meinung bekommen Spieler "Vom Typ" ( :crazy: ) Luka, Joker, Wemby zu viel Aufmerksamkeit? Ah ja.
Du hingegen wirst nicht müde SGA ständig in den Himmel zu loben. Wo ist jetzt der Unterschied?
Eigentlich gibt es den nicht.
Wie gesagt, Sport/Basketball ist das Thema. Alle genannten Spieler sind nunmal die besten Spieler der LIga.
Daher die Aufmerksamkeit.

Der Unterschied ist, dass du seit laaanger Zeit und bei quasi jeder Gelegenheit Jokic, Wemby,Luka darstellst, als wären sie einfach nur overhyped, gar nicht mal so gut usw usw.
Wenn das den Leuten dann irgendwann ein wenig zu nervig wird und dir das mitteilen wirst du bockig, fühlst dich verfolgt.

Im Einzelnen:
Doncic wird hier regelmäßig von sämtlichen Usern für sein Gemaule, seine lustlose Defense und seine Körpersprache kritisiert. Passt,
Jokic bekommt hier ebenfalls regelmäßig auf den Sack wegen seiner Defense. Passt.
Bei Wemby ist es das natürlichste überhaupt, dass Basketballfans aus dem Häuschen sind. Zu kritisieren gibt es eben bei ihm noch nicht so viel.
Wird in 1-2 Jahren anders aussehen.

Aber diese Spieler taugen dir nicht, weil du es mMn etwas übertreibst mit deinem OKC Fantum. Ist Geschmackssache ,aber etwas mehr Objektivität und ein leichter Shift zu mehr Liebe zum Basketball allgmein (und weniger OKC Glorifizierung) wäre halt angenehmer.

Shai und OKC kriegen auf den Deckel, weil sie sich im Kollektiv eine dreckige Seite angewöhnt haben.
Womit du halt kein Problem hast. Ist okay, denn du bist nunmal Fan.
Aber es juckt andere.
Kann man dann auch mal akzeptieren und nicht jedesmal in eine Art infantilen Beissreflex verfallen und sich als Opfer daststellen und dann noch über den Rest der Liga herziehen- bzw. runterziehen.

Es ist Sport, also nimm es bitte sportlich.
Sonst bleibt für deine Art die NBA zu verfolgen halt wirklich nur der OKC Thread.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Du hingegen wirst nicht müde SGA ständig in den Himmel zu loben.

Die Entwicklung von NAW und der Most Improvement-Award geht auch maßgeblich auf SGA zurück. Muss man wissen :belehr:

Sehr wichtiger Sieg. Fox trifft - wie die letzten Monate schon - weiter nix von draußen, aber es gibt ja zum Glück noch Castle und Dylan effing Harper, um die Kohlen aus dem Feuer zu holen. Und natürlich gibt es dann noch Luke Kornet, der sich seinen ersten Dreierversuch für ein Playoffspiel aufgehoben hat... :smoke:

freiplatzzokker

Bankspieler
Die Entwicklung von NAW und der Most Improvement-Award geht auch maßgeblich auf SGA zurück. Muss man wissen :belehr:
Wenn Du und Dein Kollege nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen würdest, wäre das hier viel angenehmer. Familie hat natürlich eine große Auswirkung. Wenn Du keine hast, tut es mir Leid für Dich. Gute und erfolgreiche Vorbilder sind immer eine Motivation.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Wenn Du und Dein Kollege nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen würdest, wäre das hier viel angenehmer. Familie hat natürlich eine große Auswirkung. Wenn Du keine hast, tut es mir Leid für Dich. Gute und erfolgreiche Vorbilder sind immer eine Motivation.

Was für eine anmaßende ******e. Was glaubst du eigentlich, wer du bist? :crazy:

freiplatzzokker

Bankspieler
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen: Wird Castle eine neuer Westbrook? Der zieht ja ohne Furcht in die Zone und schafft es häufiger auch TDs aufzulegen. Dabei ist er noch zwei Inches größer als Russ. Guter Pick von den Spurs. Scheint auch mit Fox zu funktionieren, der sich dafür etwas zurücknimmt. Die Spurs kann man schon mögen. Nur Wemby ist mir irgendwie unsympathisch.

lenroy79

Nachwuchsspieler
Leute lasst es doch einfach, es interessiert ihn nicht, null Einsicht und es wird sich nicht ändern. Es kam ja auf meinen, wie ich finde normalen/fairen Beitrag, genau keine Reaktion. Gut habe ich genau so erwartet, es ist einfach sinnlos.

Wie schon geschrieben einfach auf Ignore, gehts einfach net darauf ein, zitiert ihn nicht, dann kann er mit sich selbst reden und kommt vielleicht irgendwann
von ganz alleine drauf das seine Post doch net so leiwand sind.

An den besagten User: Nein deinen dick aufgetragene "Ich bin so arm, alle anderen sind Schuld, ich bin hier das arme Opfer" nehme ich dir nicht ab.
Im Endeffekt ist es ein Witz das du hier Leute die es im Netz/Leben wirklich betrifft als Beispiel hernimmst.
Den Schuh hast du dir mit deinen vorangegangen Post selbst angezogen.
Es wird dir vermutlich eh egal sein, hoffe du gehts im wahren Leben nicht auch so arrogant und großkotzig durchs Leben.
Mit so einer Einstellung fliegt man so oder so später mal so richtig auf die
Pfeiffn. So wie man es in den Wald hinein
ruft, so kommt es zurück.
Keine Sorge das war der allerletzte Beitrag und ich werde auch nicht mehr weiter darauf eingehen.

Edit: Beitrag siehe unten, jo eh jetzt bin ich schuld weil ich dich armes missverstandenes Hascherln unter Druck setze 😂😂😂
Es ist dir schlicht weg egal was andere schreiben weil nur deine eigenen Meinung wichtig und richtig ist.
Deine Meinung kannst du gerne dem Rest hier aufs Auge drücken, ich werde sicher nicht mehr auf das Thema eingehen, dafür ist mir meine Zeit zu schade mich mit einem Geisterfahrer weiter zu unterhalten. Hoffe wirklich das dich die anderen früher oder später ignorieren.
Bussi baba und fall net😘😘

Sorry für OT

Zuletzt bearbeitet:

freiplatzzokker

Bankspieler
Leute lasst es doch einfach, es interessiert ihn nicht, null Einsicht und es wird sich nicht ändern. Es kam ja auf meinen, wie ich finde normalen/fairen Beitrag, genau keine Reaktion. Gut habe ich genau so erwartet, es ist einfach sinnlos.

Wie schon geschrieben einfach auf Ignore, gehts einfach net darauf ein, zitiert ihn nicht, dann kann er mit sich selbst reden und kommt vielleicht irgendwann
von ganz alleine drauf das seine Post doch net so leiwand sind.

Sorry für OT
Scheib jemanden, Du hast es in Der Hand und setze ihn unter Druck und halte das für einen normalen und fairen Beitrag. Reflektiere einfach selber nochmal. Vielleicht merkst Du dann, warum ich darauf nicht eingegangen bin.

Patschy

Bankspieler
Leute denkt dran, es gibt auch die Ignore-Funktion hier.

Zurück zur Serie... Frage mich wirklich, wieso man dieses Spiel dann so simpel aus der Hand gibt. Das wäre die Chance gewesen, richtig schon Druck auf die Spurs auszuüben... 1-1, Game 3 ohne Wemby und man führt im dritten mit 10 Punkten... nur um das Ding komplett aus der Hand zu geben... zum Kotzen -_-

Lawrence

Blagenbespaßer
Erstmal einen Riesenrespekt an die Blazers. Ich habe sie über die Saison nicht so wirklich verfolgt, aber das ist schon ein sehr spannendes, junges Team.

Allen voran der alte Mann Jrue Holiday mit einer Wahnsinnsperformance. Der wirkte zeitweise unstoppable. Scoot Henderson ist auch hervorzuheben, dessen verbessertes Shooting ihm gut zu Gesicht steht. Robert Williams mit einem zweiten Frühling. Schade, dass er so verletzungsanfällig ist. Gesund ist er einer der besten Bigs der Liga.

Avdija empfand ich eher unsympathisch. Sein Go-To-Move ist mit der Schulter voran in Gegner hereinzurammen und dafür mit Freiwürfen belohnt zu werden. 2-3 Mal hätte ich da eher Offensiv-Foul gegeben. Ansonsten ging bei ihm wurftechnisch nicht viel.

Spurs haben mich überrascht und das obwohl ich 70+ RS-Spiele gesehen habe. Ich hätte den jungen Burschen so eine Performance, vor allem in der zweiten Hälfte, nicht zugetraut. Es war natürlich wichtig, dass bei Castle und Harper die Dreier extrem gut gefallen sind. Beide haben da zum Ende der Regular Season schon einen Sprung nach vorne gemacht. Aber Playoffs sind halt Playoffs. Da in einem Auswärtsspiel, bei dem lange hinten ist, so eine Performance hinzulegen, ist schon außergewöhnlich. Es gilt dranzubleiben und den Wurf weiter zu verbessern. Bei Harper habe ich da weniger Sorgen als bei Castle.

Dann möchte ich auch nochmal Carter Bryant hervorheben. Vor 3 Monaten war der kaum in der Rotation und sah noch überhaupt nicht NBA-ready aus. Seitdem hat er sich in die Rotation gespielt, weil er viel gelassener und ruhiger agiert, wodurch er seine Athletik und sein Hustle wesentlich intelligenter einzusetzen weiß.
Zeitweise schien es so, als hätte er den Backup-Center für Cornet in der Small-Ball-Lineup, die dann letztlich die Wende eingeleitet hat, gespielt. 4 Offensiv-Rebounds und 3 Blocks stehen da auf der Habenseite und das zweithöchste +/- nach Harper. Bryant war heute Nacht ebenso ein absoluter X-Faktor.

Locke

Lockdown Defender

Dafür reicht nicht Mal die ignore Funktion.

Vlt kommst du wieder runter, wenn die Thunder wieder ein 0815 Team sind.
Hau rein

Joey

Bankspieler
Jure vs Harper war schon verdammt gut anzusehen. Blazers haben keine Antwort mehr gefunden, als es nicht mehr rund lief und das Spiel in knapp 10 min verloren. Das war zu einseitig und Clingan ist mit der schlechteste Spieler auf dem Court. Dass man ihn auch so einsetzt und ihm viele Dreier gibt (fast 50 Prozent seiner Würfe) versteh ich nicht.

Spurs verdammt abgezockt. Das war das größte Fragezeichen vor den POs. Aber wie man Mitte des dritten Viertels bei -15/-17 ruhig geblieben ist und selber einen Run gestartet hat, war bockstark. Harpers coming out. Denke, dass die Serie nun recht schnell vorbei sein kann.

Vincent2008

Pure Magic
Leute es sind Playoffs. Die geilste NBA Zeit nach langer Regulär Season. Habt ihr nix besseres zu tun als euch ständig zu streiten und gegenseitig anzumachen? Die eine Fraktion will @freiplatzzokker ständig an den Pranger stellen und es wird wegen jedem 2. Beitrag ein riesen Fass aufgemacht...die anderen rufen ständig auf ihn auf die Ignore Liste zu setzen...nur wenige geben ihm recht.

Irgendwann reicht es dann doch auch mal, wir NBA Fans sind eh schon nur eine kleine Sport Bubble, wenn wir uns jetzt gegenseitig nur noch fertig machen und anfeinden dann wird dieses Forum hier langsam aber sicher aussterben. Lasst den Kerl doch einfach links liegen wenn ihr keine Lust auf seine Beiträge habt aber dieses ständige Aufrufen nach Ignore Liste und wie bescheuert der Mensch ist geht langsam echt auf ein mieses Niveau über. Eigentlich müsste hier auch mal ein Moderator eingreifen und seinen Senf dazu abgeben. Danke :weghier:

Oben