Ist auch kein b2b in den Playoffs dabei
Hätte mich auch gewundert.
Ist auch kein b2b in den Playoffs dabei
Das alt bezog sich wohl auf Paul und "nicht frisch" auf Book, der gerade erst von seiner Verletzung zurück kommt.Stimmt, Booker ist uralt mit seinen 25 Jahren.
Ich beziehe mich auf den Spielplan bei Google, da steht:
Spiel 3: Samstag 7. Mai, 3:30 MESZ
Spiel 4: Sonntag, 8. Mai, 21:30 MESZ
?
Bin auf die defensiven Matchups aus Mavs Sicht interessant. Wenn Powell startet (und da bin ich mir gar nicht so sicher, weil Kidd durchaus pragmatisch agieren kann), dann wird versucht ihn in der PnR Defense im Drop einzusetzen. So wenig wie es geht switchen. Powell - Ayton, DFS - Booker und Bullock - Paul. Aber mit Kleber wurde in der Regular Season sogar mit ihm gegen CP3 begonnen. Was irgendwie etwas skurril ist, weil Kleber am ehesten Probleme gegen solche Stop and Go Spieler hat. Falls also irgendwann in der Zone die Drop Defense mit Kleber oder Powell gar nicht klappt, kann ich mir gut folgende Matchups vorstellen: Kleber - Ayton, DFS - Paul und Bullock - Booker, damit das 1-5 PnR einfach direkt geswitcht werden kann.
Wie die Suns das defensiv angehen werden kann ich nicht so gut einschätzen. Aber sie kamen mir defensiv nicht ganz so switch heavy vor, was eigentlich Powell entgegenkommen sollte, weil Doncic ihn in solchen Situationen gut einsetzen kann. Die Stats sagen, dass Powell in der Regular Season kaum Licht gesehen hat, aber alle drei Spiele waren noch mit Porzingis, zwei davon sogar als Starter neben ihm. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das jetzt besser laufen wird als in diesen Spielen oder gegen die Jazz. Falls das nicht klappt, kann das die Serie von Kleber werden.
Ansonsten, Bridges gegen Luka oder Brunson?
In Summe finde ich hast du da Recht. Allerdings haben die ersten 3-4 Minuten offensiv auch das Spiel schon mitentschieden. Wenn man in den ersten 4 Angriffen 3 TO produziert, darf man sich nicht beschweren, wenn man den Gegner ins Laufen bringt.Das Problem war nicht die Offense und zu viel Luka Ball.
Das Problem war die Defense... Ayton kaum zu stoppen und selbst wenn Powell alles gibt, grösser kann er nicht werden, also muss Kidd etwaz finden damit die Mannschaft dagegen halten kann.