WC 2nd Round: (2) Memphis Grizzlies vs. (3) Golden State Warriors


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Schade, man hat alles versucht... am Ende war einfach die Luft raus. Guter Kampf, die Spieler können stolz auf sich sein :) Vielen Dank für eine tolle Saison, ich bin gespannt was in der Offseason so alles passiert.

Wer auch immer noch ins WCF einziehen wird - ich drück euch die Daumen (y)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Tja, das Spiel habt ihr schlicht und einfach an den Brettern verloren. Ohne die ständigen Offensivrebounds steht es Mitte des 4.Q nicht mehr ausgeglichen, sondern die Warriors liegen mit 15-20 Punkten hinten.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Tja, das Spiel habt ihr schlicht und einfach an den Brettern verloren. Ohne die ständigen Offensivrebounds steht es Mitte des 4.Q nicht mehr ausgeglichen, sondern die Warriors liegen mit 15-20 Punkten hinten.
Ja, die Warriors haben da leider wieder gute Adjustments gemacht. Hätte trotzdem reichen können, wenn uns nicht am Ende die Puste ausgeht. 3einhalb Viertel sahen sehr gut aus, aber naja... am Ende kackt die Ente.

Ich träume Nachts immer noch vom vergebenen Ja Morant Layup aus Spiel 1 :(
 
Oben