WC Almaty


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
:hihi: ändert ja trotzdem nichts dran dass auf der strecke ja alle schlechte luft hatten. ob sich die deutschen nun almaty anschauen oder nicht ist mir eigentlich herzlich egal.

toll magnus wurde dsq weil er 1 m über der startlinie war :neinnein: is ja verdammt blöd gelaufen für ihn und das ist denen ja echt "zeitig" aufgefallen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Entschuldige mal bitte Benjamin, ich bin mir sehr sicher, dass der überwiegende Teil der Leute hier jedem Kombi nur das Beste wünscht und die Leistung von jedem respektiert.
Und ich gebe es zu, ja, ich bin nicht der größte Fan von Björn, sehe daher manche Aussagen von ihm kritisch(er), aber das heißt noch lange nicht, dass ich ihm ein schlechtes Abschneiden wünsche...
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Entschuldige mal bitte Benjamin, ich bin mir sehr sicher, dass der überwiegende Teil der Leute hier jedem Kombi nur das Beste wünscht und die Leistung von jedem respektiert.
Und ich gebe es zu, ja, ich bin nicht der größte Fan von Björn, sehe daher manche Aussagen von ihm kritisch(er), aber das heißt noch lange nicht, dass ich ihm ein schlechtes Abschneiden wünsche...

absolut richtig! :up::up::up:
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.434
Punkte
113
Ort
Berlin
^^ Soviel wie die in Europa rumturnen... Und vielleicht beschweren die sich ja auch, was mir aber wegen fehlender Japanisch-Kenntnisse nicht so auffällt...

Sie beschweren sich nur höchst selten. Ich bin gespannt, was Akito in seinem Blog schreiben wird. Ich vermute aber, dass er höchstens die Strecke beschreiben wird.
Außerdem hatte er bestimmt keinen Smog. Den gibts erst ab 1,80m über Erdboden;)
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Sie beschweren sich nur höchst selten. Ich bin gespannt, was Akito in seinem Blog schreiben wird. Ich vermute aber, dass er höchstens die Strecke beschreiben wird.
Außerdem hatte er bestimmt keinen Smog. Den gibts erst ab 1,80m über Erdboden;)
:hihi: oh das war böse
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
:hihi: ändert ja trotzdem nichts dran dass auf der strecke ja alle schlechte luft hatten. ob sich die deutschen nun almaty anschauen oder nicht ist mir eigentlich herzlich egal.

toll magnus wurde dsq weil er 1 m über der startlinie war :neinnein: is ja verdammt blöd gelaufen für ihn und das ist denen ja echt "zeitig" aufgefallen
Wth? So n Mist! und wegen sowas wertvolle Kräfte verschänkt bzw. Punkte liegen gelassen. die brauchen wir doch für die Nationenwertung! :neinnein:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Außerdem hatte er bestimmt keinen Smog. Den gibts erst ab 1,80m über Erdboden;)

:hihi::hihi: das ist ja dann ne klare wettbewerbsverzerrung bei leuten wie akito oder pittin, also das ist echt alles andere als fair :brauen:

Wth? So n Mist! und wegen sowas wertvolle Kräfte verschänkt bzw. Punkte liegen gelassen. die brauchen wir doch für die Nationenwertung! :neinnein:

ich versteh auch nicht warum die ihn dann erst bei 7 km oder was das war rausnehmen, ist doch voll bescheuert.. :neinnein:
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.434
Punkte
113
Ort
Berlin
:hihi: ändert ja trotzdem nichts dran dass auf der strecke ja alle schlechte luft hatten. ob sich die deutschen nun almaty anschauen oder nicht ist mir eigentlich herzlich egal.

toll magnus wurde dsq weil er 1 m über der startlinie war :neinnein: is ja verdammt blöd gelaufen für ihn und das ist denen ja echt "zeitig" aufgefallen

Wenn das dort zunächst niemand bemerkt hat, heißt das, dass die Startlinie wohl eher unklar gekennzeichnet war. Wirklich ganz blöd gelaufen für Magnus.:(
Auch was die Strecke angeht, muss man noch dazulernen. Die haben sich ja heute alle richtig schwer getan.
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
na die strecke sah auch aus wie n Feldweg im Winter in Finnland. Aber ich denke die werden dieses WE gute Erfahrungen sammeln und dazu lernen. Ich find es zumindest interessant wenn die Nokos nicht nur in Europa rumhängen sondern auch in anderen Teilen der Welt zeigen wie toll der Sport ist.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
na die strecke sah auch aus wie n Feldweg im Winter in Finnland. Aber ich denke die werden dieses WE gute Erfahrungen sammeln und dazu lernen. Ich find es zumindest interessant wenn die Nokos nicht nur in Europa rumhängen sondern auch in anderen Teilen der Welt zeigen wie toll der Sport ist.

das auf jeden fall, wäre auch toll wenn wiedermal weltcups in japan sind, oder auch mal in den usa, kanada oder so
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Laut ARD sollen es ungefähr 2000 Zuschauer beim Springen gewesen sein. Viel mehr waren es in Italien auch nicht :duck: und die Kasachen können noch nicht mal einen erfolgreichen Kombi vorweisen.
ich würde mal sagen: Gelungene Premiere! :up:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
das auf jeden fall, wäre auch toll wenn wiedermal weltcups in japan sind, oder auch mal in den usa, kanada oder so
ja problem mit japan ist für einen wettkampf lohnt es sich nicht. aber usa und can könnte man zusammen packen. wenn die schanze in whistler noch steht könnte man da ein WE hin und dann eines nach Salt Lake, das ist ja eigentlich auch der Sinn von Olympia das man die anlagen danach noch international nutzt. COC fängt ja auch immer in den staaten mit 2 rennen an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
omg...der Smog da muss ja tierisch aggressiv sein...:hihi: Frag mich wie die Japaner das schaffen. Schliesslich leben und trainieren die in der Grossstadt...:rolleyes:

Soll er halt im Hotel bleiben. Hatter auf jeden Fall was verpasst. Almaty hat allerlei Abgespacetes zu bieten. Spagat zwischen Tradition und Moderne...:up:

Was ne Mimose..Aber das is ja ne dt. Tugend, nicht. :duck:
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.434
Punkte
113
Ort
Berlin
Guten Morgen!
Ich frag mich gerade, auf welcher Grundlage wohl die Haltungsnoten vergeben werden...
 
B

bisti21

Guest
Guten Morgen :)
Mann der Nebel ist ja heftig, ob das gut geht:ueberleg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben