WC Bischofshofen 05.01-06.01 / 4 Hills

KekX

Nachwuchsspieler
Team Captains Meeting ist glaub ich erst in 5 Minuten (12:30) ;)

Suomigirl26

Bankspieler
der thomas selbst. er hat zum team (angeblich) gemeint, dass er jetzt nur noch thomas genannt werden möchte und irgendwie ist das dann in die medien gekommen. gibt sicher viele artikel dazu, aber der hier ist mir grad so untergekommen:

http://sport10.at/home/wintersport/skinordisch/616106/Vom-Morgi-zum-Thomas

Vorige Woche im TV bei einer Pressekonferenz meinte er zu den Medien: Ja und ich bin der Thomas, und seine Kollegen neben ihn brachen in schallendes Gelächter aus und er selber dann auch :hihi::hihi:

Lazergirl

EFF #3
Vorige Woche im TV bei einer Pressekonferenz meinte er zu den Medien: Ja und ich bin der Thomas, und seine Kollegen neben ihn brachen in schallendes Gelächter aus und er selber dann auch :hihi::hihi:

ich finde es nur immer unhöflich, wenn einige immer den Nachnamen gröhlen, am besten noch mit nem "ey" dazu.

Für mich isser Morgi , fertig aus.

H

Hillsize

Guest
Ja kann man von ausgehen.
Aber bei Schmitt - Ahonen bin ich mir nicht sicher.

B

bisti21

Guest
"Hilde - Karelin
Uhri - Kofler
Simmi - Morgi

3 Lucky Loser Plätze weg. "

Naja hoffen wir, dass Karelin gesund wird.:(

Zuletzt bearbeitet:

Neville

Nachwuchsspieler
Bei Kofler - Uhrmann bin ich mir (leider) auch nicht sicher. Und erstmal abwarten, wie gesund Karelin ist.

KekX

Nachwuchsspieler
Tolles Springen von der deutschen Mannschaft heute, muss man schon sagen :up:

Sind wieder schöne Duelle dabei morgen, z.B. Kranjec-Schlierenzauer oder Zografski-Prevc und natürlich Schmitt-Ahonen :D:

Freu mich schon auf morgen ;)

B

bisti21

Guest
Ammann im Interview bei orf: "Viele haben gedacht, sie würden taktieren um in einer anderen Gruppe wie Morgenstern zu landen."
Antwort: "Naja es läuft nicht immer wie man will"

:hihi:

trutz

DSJ4-Junkie
Tolles Springen von der deutschen Mannschaft heute, muss man schon sagen :up:

Sind wieder schöne Duelle dabei morgen, z.B. Kranjec-Schlierenzauer oder Zografski-Prevc und natürlich Schmitt-Ahonen :D:

Freu mich schon auf morgen ;)

Na toll, und ich darf zu der Zeit dann in der Uni sitzen... Blödes technische-Informatik-Praktikum -.-

snowjumper

Nachwuchsspieler
also das Springen war wirklich super von der deutschen Mannschaft, morgen nochmal genauso Sprünge raushauen und dann passt das :up:
und die duelle sind ja der hammer
kofler-uhrmann whoa keine ahnung wer es da schafft, uhri war heute richtig stark
Martin - ahonen whoa whoa das ist böse. ich bin gespannt
und natürlich
morgenstern - ammann ganz klar thomas :D:

ThommyFan

Morginator
Morgi, do you know your enemy? If you win this battle you are the winner of the 4 hills tournament!:)
Your enemy is your own nervousness and of course Simmi!;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben