WC Bischofshofen 05.01-06.01 / 4 Hills

Y

yeti

Guest
Und Bayern hat morgen Feiertag!!!!!!!!!!!!!!

Nix Büro sondern TV!:party::party:

B

bisti21

Guest
Kann morgen auch gucken.
Schule geht erst am FR wieder los:phew:

Chac

Und Bayern hat morgen Feiertag!!!!!!!!!!!!!!

Nix Büro sondern TV!:party::party:

Dito :). Deswegen hab ich die Woche auch noch Urlaub, hätte sich nicht gelohnt, ist eh keiner auf Abeit da.
Wird ein interessanter Wettkampf morgen. Sind schon tolle Duelle dabei.

Also Thiele war heute mal wieder schlecht inormiert. Der begründet die Abwesenheit der Japaner aufgrund schlechter Leistungen, dabei stand schon zu Beginn der Tournee fest, dass sie diese nicht durch springen.
Und ich finde es echt heftig, wie schlecht er heute über die Finnen gesprochen hat. Haben nun auch mal ne menge Pech.

Ach ja und das Bild hängt immer noch dem Ton hinterher :rolleyes:. Hat man besonders gut bei Levkin gemerkt. Da hab ich dann auf ZDF umgeschaltet, aber als ich dann Weißflog als Co-Kommentator gehört habe, hab ich doch wieder zurück geschaltet. So verzweifelt war ich dann doch nicht :hihi:.

The eagle

Nachwuchsspieler
es leben nachtspringen!! deswegen kann ich morgen gucken... in rheinland-pfalz is ja leider kein feiertag!

freu mich schon aufs duell schmitt vs. ahonen

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Also ich gehe nicht davon aus, dass man Ito und Kasai raus genommen hätte, wenn diese entsprechende Leistungen erbracht hätten.

Benjamin

Zahlenfreund
Was ist eigentlich mit Kofi, Thuri, Goldi, usw. - darf man die noch so anreden oder haben die auch was dagegen? :lach:
Aber eines weiß ich: Sollte ich je dem Thomas über den Weg laufen, dann sag' ich "Herr Morgenstern". Das klingt erwachsen.

Ja, die Quali war aus deutscher Sicht recht sehenswert - ich hoffe nur, dass insbesondere Michael Uhrmann das morgen auch schafft - denn er wird die Lucky Loser brauchen, da darf nichts schiefgehen. Und Schmitt gegen Ahonen hat Stil - wer von den beiden gewinnt, ist allerdings schwer vorherzusagen im Moment.

Hat jemand mitbekommen, ob dem gestürzten Kasachen etwas passiert ist? Auch bei ihm hat sich ja ein Ski nicht gelöst... allerdings ist er ja relativ normal aus dem Anlauf gelaufen.
(Und der Ski, der sich gelöst hat, hätte ihn dann beinahe am Kopf getroffen...)

edit: Ah, richtig, das Tonproblem ist nach wie vor nicht behoben - trotz der E-Mail und der netten Antwort. Das ist mir auch aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThommyFan

Morginator
Was ist eigentlich mit Kofi, Thuri, Goldi, usw. - darf man die noch so anreden oder haben die auch was dagegen? :lach:
Aber eines weiß ich: Sollte ich je dem Thomas über den Weg laufen, dann sag' ich "Herr Morgenstern". Das klingt erwachsen.

Ich hab ja schon mit Thomas sprechen können und nebenbei noch 5 Autogramme (T-Shirt, Autogrammkarte, Kappe, Mütze und Jacke) abgesahnt, er war hellauf begeistert, dass ich ihn nicht einmal Morgi genannt habe!:D: ;)
Ich hab einmal Thomas und sonst immer Herr Morgenstern gesagt!:schaem:

blackswan

Warrior of Kindness

In einem Radio interwiev sagte Goldi, man soll Goldi oder Andi zu ihm sagen, Andreas sage nur seine Mutter :hihi:

Und da die mich Duzen, duz ich zurück (schreibt man das Wort eig so.) Sonst benutz ich eben den normalen Vornamen. Außer Herrn Ahonen, aber das sag ich nur, um ihn zu ärgern! :aetsch:

The eagle

Nachwuchsspieler
der ausgang schmitt-ahonen ist so ziemlich das offenste duell... beide können entweder hopp oder top.

bin auch mal gespannt, ob romoeren bei sich selbst ist, oder wieder komplett von der rolle... (so wie des öfteren mal)

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Also ob Uhri wirklich die LL-Regelung braucht, muss man mal sehen. Wenn er wieder einen so guten Sprung erwischt, dann muss sich auch Kofler schon strecken. Und der Kofler ist schon nach Garmisch etwas "wackeliger" geworden, wenn natürlich auch auf hohem Niveau. Da können beide gewinnen, da gibt es für mich keinen klaren Favoriten.

E-Mail und nette Antworten von Eurosport hin oder her, manche Probleme müssen erst gelöst und/oder geortet werden.

The eagle

Nachwuchsspieler
bei den lucky loosern wirds eh morgen ziemlich eng werden... also lieber direkte quali für den zweiten durchgang.

deshalb find ich das auslassen net grad so prickelnd (siehe anderer thread)

Lila

Bankspieler
Ich hab ja schon mit Thomas sprechen können und nebenbei noch 5 Autogramme (T-Shirt, Autogrammkarte, Kappe, Mütze und Jacke) abgesahnt, er war hellauf begeistert, dass ich ihn nicht einmal Morgi genannt habe!:D: ;)
Ich hab einmal Thomas und sonst immer Herr Morgenstern gesagt!:schaem:

Also Dirk Thiele hat ja neuerdings auch auf Thomas umgeschwenkt:irre::hihi:

Oben