WC Bischofshofen / VST 05.01.-06.01.13


ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Hier gehts nicht um die Kronenzeitung. Sondern darum, dass irgend ein anonymer Blogger behauptet. dass pointex und 2 servicemänner eben über die Anzüge geredet haben und dass das n riesen Skandal werden wird...
Jetzt ist ein anonymer Blogger, wie benjamin schon sagte, nicht die seriöseste Quelle... Aber dass sie über die Anzüge reden, hab ich vorn paar tagen schon gelesen. Aber scheint ja eben nur gerede zu sein, denn wenn Gratzer sagt, die Anzüge sind okay, dann sind sie es wohl

Wenn die "Krone" einen "anonymen blogger" erfindet, ist´s genaugesagt überhaupt keine Quelle...
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.394
Punkte
113
Ort
Kärnten
Nein kein Anonymer Blogger Maximilian (Max) Mahdalik und Foto ist auch dabei :hihi:

@Benjamin: Nein die Bloggs sind glaub ich nicht im Net aber auf der Krone HP sind andere Artikel von diesem Mahdalik...;)
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.336
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Fragte sich die Kronezeitung nicht auch, warum Matti Hautamäki nicht bei der Tour startet :ueberleg:
Also dem Käseblättchen glaub ich mal Null Komma Nix
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Klar. Der Gratzer lässt doch jeden durch... *hust*, bis auf Kofler :hihi: :hihi:

Manche Leute haben echt nix zu tun :D:
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.583
Punkte
113
Klar. Der Gratzer lässt doch jeden durch... *hust*, bis auf Kofler :hihi: :hihi:

Manche Leute haben echt nix zu tun :D:
Gestern sprang Kofler mit offenem Reissverschluss und Gratzer sah das nicht
Da aber offenbar kein Protest kam, ist Kofler weiter so rangiert wie nach dem Sprung
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
War das nun eigentlich wirklich so? Der einzige, von dem ich das gehört habe, ist Gerd Siegmund - und der hat später selbst gemeint, er sei sich auch nicht ganz sicher gewesen. Als der Sprung später nochmals in der Aufzeichnung gezeigt wurde, habe ich versucht darauf zu achten - aufgefallen ist mir allerdings auch nichts.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.583
Punkte
113
Für mich sah das bei der Aufzeichnung so aus
Oder er hat einen Ausschnitt der bis zur Startnummer runtergeht und das wäre ja auch zu viel
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Wo kein Kläger, da kein Richter. Geholfen hat es ihm auch nicht wirklich was, wenn es so war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.583
Punkte
113
Wo kein Kläger, da kein Richter. Geholfen hat es ihm auch nicht wirklich was, wenn es so war.
Da hast du recht, wo kein Kläger....

Und da er ja so oder so PQ war und es nur die Quali ist, ist es auch weniger tragisch. Es hätte einfach die Startliste etwas durcheinandergebracht
Deswegen wurde ja vielleicht auch kein Protest eingelegt
 
Oben