G
Gast
Guest
Danke. Sieht ziemlich Windstill aus.:jap:
jedes Jahr schiebt man es auf die Schanze und dann stellt man fest das es in Obst und GaP nicht besser läuft
Zum schämen heute dir Leistung von Freund;(
Jedes jahr das gleiche. Mich regt des so auf...
Warum sind die Team-Deutschland-Fans eigentlich immer so pessimistisch?:ueberleg:
Ich gehöre nicht dazu.
Das stimmt. Eine angenehme Ausnahme!
Diese Schwarzmalerei immer, wenn mal kein Deutscher auf dem Podest ist, ist unschön. Manche sind erfolgverwöhnt, wie es scheint.
Warum sind die Team-Deutschland-Fans eigentlich immer so pessimistisch?:ueberleg:
Weil sich alle Deutschlands-Fans insgeheim den Tourneeerfolg wünschen, da man eigentlich noch nie so stark aufgestellt war in den letzten 15 Jahren. Man hat den amtierenden Weltcupgesamtsieger in den Reihen und sehr gute Nachwuchsspringer.
Es ist allerdings immer so, dass jedes Jahr ein anderer stärker ist/wird zur Tournee und die Deutschen pünktlich dazu eher schwächer werden. Das ist natürlich jammern auf hohem Niveau, aber wenn man das Ziel Tourneesieg ausgibt bzw. sich das wünscht, dann braucht man auch konstant Topleistungen.
Podium ist zwar auch sehr gut hinsichtlich der letzten Ergebnisse. Aber immer war in den letzten Jahren jemand anders dran. Jetzt sollte doch auch mal die Deutschen bei der heimischen VST gewinnen (dürfen). Wenngleich ich es jedem anderen, der besser ist, auch gönne.
Hier gibts aber mehr Ausnahmen und die sind wohl noch in der Mehrheit.
Es war ein tolles Springen und der erste Sprung von Pero war Sahne. Man muss es halt mal anerkennen und ich find nen 8. Rang von Sevi auch net grad peinlich.
Vielleicht nimmt er sich die Auszeit ja dieses Jahr vor der Tournee.
Joa mei, und wenn net, dann gewinnt halt dieses Jahr einer der Prevc', ein Norweger, der Nori oder vllt doch wieder ein Österreicher oder halt Rich... meine Welt bricht dadurch net zusammen.