H
Hillsize
Guest
Danke
Danke
Was ich mich schon ewig frage, ist warum Dirk und Gerd wenn sie von Trainingsergebnissen sprechen, die Platzierungen nur anhand der Weite mitzuteilen! Warum nicht die Punktzahl mit Wind und Gate!
Deshalb hieß es heute, dass Wellinger im Training schwach war! Von der Gesamtpunktzahl war er aber nicht schlecht dabei!
Das ärgert mich schon länger weil es einfach nicht der Realität widerspiegelt wenn man nur die Weiten zählt
Wahrscheinlich weil es die meisten Zuschauer eh nicht interessiert wie Wind und Gate im Training waren.
Eurosport schauen aber tendenziell schon eher die interessierten Leute! Vor allen steht das ganze ja auch mit allen Punkten im Ticker, also ist das eher zusätzliche Arbeit was sie da machen.
Oder Leute die sich weder ARD noch ZDF antun wollen/können. Und wer weiß was für Listen die beiden sonst noch zur Verfügung haben und vielleicht ist das ja gar keine mehr Arbeit für sie.
Die Laien kommen auch mit dem Gelaber von ZDF und ARD klar!
Mich stört das einfach, vor allem wenn dadurch verzehrte Resultate herauskommen!
Wieso verzerrt das bitte die Resultate wenn die bei ES nicht Gate und Wind erzählen? Der interessierte Zuschauer wird sich das dann schon bei der FIS anschauen.
Nach deiner Aussage wäre ich ein Laienzuschauer. Ich kann ZDF/ARD gar nicht ab und um ehrlich zu sein interessieren mich Gate/Wind vom Training absolut gar nicht.
Wo bist du nach meiner Aussage nach ein Laie:häh:
Ich habe lediglich gesagt, dass sich Laien ARD/ZDF antuen, aber das scheint ja bei dir nicht der Fall zu sein.
Ich nehme es zurück. Habe es vorhin falsch verstanden was du geschrieben hattest.