WC Engelberg 18-20 Dezember 2009


Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
So schlimm finde ich den Thiele aber nicht. Von anderen öffentlich rechtlichen Sendern wird oft noch viel größerer Blödsinn gesprochen.
 

mig

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
Thüringen
find ich auch. die anderen kommentatoren kann man doch vergessen, das is total einschläfernd oder es sind wahnsinnige viele fehler drin!
ich find dirk und gerd einfach klasse :up:
 

Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
hoffentlich kommen die deutschen bis oberstdorf wieder aus ihrem tief heraus. was haben die nur die letzten zwei wochen gemacht?
wobei es bei schmitt und bodmer ja heute schon wieder besser aussah.

das duell zwischen ammann und schlierenzauer hat schon was, wobei es mir lieber wäre, wenn noch ein paar andere mitmischen würden. aber besser ein zweikampf als ein seriensieger.
mal gespannt, ob das so weitergeht.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.618
Punkte
63
Thiele hat heute alle Springer schlecht gemacht? In der Nordischen Kombination oder wat?!? In Engelberg hat er einfach nur objektiv kommentiert. Die Wahrheit schmerzt eben teilweise, wir leben in keinem Paradies.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
es ist eben windig draußen in der skisprungszene

gut gekontert. :hihi:

Hab heute keinen Grund mich über das Podest zu beschweren, weil mir die Jungs n paar Pünktlein eingebracht haben. Freue mich sehr für Kofi, vielleicht kann er morgen den beiden ganz vorne ja mal gefährlich werden.
 
Oben