Joo. in official result ist er als 10. ich glaube es hat gerecht fuer 6. startplätze. ich hoffe. 5 sind, ich glaube sicher.Also, weil drüben das gerade diskutiert wurde.
Es gelten für alle die Ergebnisse NUR aus dem 1. Durchgang. Janne ist somit 10. Gewonnen hat Ammann vor BER.
Alles was noch im 2. gesprungen wurde ist gelöscht, hat quasi nie stattgefunden! Deswegen is Janne nich DSQ!
Joo. in official result ist er als 10. ich glaube es hat gerecht fuer 6. startplätze. ich hoffe. 5 sind, ich glaube sicher.
edit: Joo. Ahonen 51. Happonen 54. arty: sackhaarscharf aber. hew:
edit2: mein nerven! :n8:
Das ist eine Schande! Man sollte Ahonen für ein Springen sperren! Wer weiß, warum er den Anzug unten aufgemacht hat! Das kann ja nicht wahr sein man!
Das kann in Oberstdorf nur Pfiffe geben!
hew:hew: meine nerven, meine nerven!
weil er ein alter Mann is und das vergessen hat! du has ma echt nen Schaden ey!
klar, dass sagen sie alle: vergessen! jaja...
was meinst du, warum man die Regel eingeführt hat? damit nicht geschummelt werden kann!
was kann man denn da schummeln???? :donk::donk::donk:
thiele und siegmund habens bei eurosport erklärt!
was meinst du warum, es so eine Regel gibt! aber das lassen wir euch Finnen nicht durchgehen: ab jetzt wird konsequent disqualifiziert!
warum geh ich eigentlich drauf ein?
Uns Finnen, recht herzlichen dank für das Kompliment :hihi:
Ja is ja auch passiertdie disq, weil der alte Mann es vergessen hat!
Reg dich halt Mann!
Das ist eine Schande! Man sollte Ahonen für ein Springen sperren! Wer weiß, warum er den Anzug unten aufgemacht hat!
Tigerchen, er hat das quasi nie gemacht, weil der 2. Durchgang nicht statt gefunden hat.
Das ist ja so eine unglaublich wichtige Sache.
Ich glaube wir sollten uns alle noch ein bisschen hauen.
(Achtung Ironie!!)