Es wurde doch gar nichts dazu gesagt, warum Ahonen disqualifziert wurde, oder? Thiele & Siegmund haben das nämlich gekonnt verpennt. Ich habe bei Ahonen auch nicht drauf geachtet, ob er unten im Anlauf schon den Reißverschluss aufgemacht hat, ist aber auch egal. Denn Schlierenzauer hat am Freitag sowohl im 1. als auch im 2. Durchgang direkt nach dem Sprung den Reißverschluss geöffnet, wurde aber nicht disqualifiziert. Diese Verschärfung der Regel, von der Thiele also sprach, ist Blödsinn. Entweder, weil sie nicht verschärft wurde, oder aber, weil sie nicht konsequent angewandt wird. Also so oder so: Blödsinn! :down:
Thiele & Siegmund sind klasse, aber in diesem Fall haben sie für viel Aufregung gesorgt, sind aber während der Übertragungen bei Schlierenzauer am Freitag und heute bei Ahonen null darauf eingegangen - und das ist MIES!!! Erst die Leute verrückt machen, aber dann selbst mit offenen Augen schlafen ... :down:
Zu mindest Vili muss gewusst haben davon. Wie soll es gehen ohne das Service es weis?Laut ZDF, soll Harri gestern neues Material getestet haben und keinem was davon erzählt haben, auch nich Vävä! (Weiß der Service das denn dann nich?? :ueberleg: )
Harri Olli wirkt, laut ZDF Kommentator "lustlos und rätselhaft"!
Zu mindest Vili muss gewusst haben davon. Wir soll es gehen ohne das Service es weis?
woher kommt eigentlich die latente österreicher-feindlichkeit hier im forum?
muss ich aus der antipathie gegenüber schlierenzauer schließen, dass bitterkeit und neid da ihre finger im spiel haben?
das sind die finnen fans: die sind sauer, weil ihre springer nicht mal mehr einen blumentopf gewinnen und aus diesem Grund schießen sie gegen die Österreicher und Deutschen!
Nicht ernst nehmen!
das sind die finnen fans: die sind sauer, weil ihre springer nicht mal mehr einen blumentopf gewinnen und aus diesem Grund schießen sie gegen die Österreicher und Deutschen!
Nicht ernst nehmen!
Nicht ernst nehmen!
Viel interessantere Frage (zumindest für mich): Warum gab es nur einen Durchgang? Hab es nicht gesehen, war auf Familienfeier
Es ist sehr windig geworden und der Schnee wurde von den Bäumen in die Spur geweht!
puuh, erster post... hallo beisammen!
war ein interessantes springen heute, schade dass es keinen 2.dg. gab, wäre meiner meinung nach noch drin gewesen.
woher kommt eigentlich die latente österreicher-feindlichkeit hier im forum?
muss ich aus der antipathie gegenüber schlierenzauer schließen, dass bitterkeit und neid da ihre finger im spiel haben?