WC Engelberg 18-20 Dezember 2009


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
:hihi::hihi:

ich spendier Tigerle mal ne Runde Baldrin.. irgendwann bekommt uns der noch nen Herzkasperl und wer unterhält uns dann ??? :irre:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Hat Janne Ahonen heimlich Plutonium in seinem Anzug geschmuckelt um es teuer an den Iran zu verkaufen? Sehen sie heute um 20:15 auf TigerskiTV

 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Es wurde doch gar nichts dazu gesagt, warum Ahonen disqualifziert wurde, oder? Thiele & Siegmund haben das nämlich gekonnt verpennt. Ich habe bei Ahonen auch nicht drauf geachtet, ob er unten im Anlauf schon den Reißverschluss aufgemacht hat, ist aber auch egal. Denn Schlierenzauer hat am Freitag sowohl im 1. als auch im 2. Durchgang direkt nach dem Sprung den Reißverschluss geöffnet, wurde aber nicht disqualifiziert. Diese Verschärfung der Regel, von der Thiele also sprach, ist Blödsinn. Entweder, weil sie nicht verschärft wurde, oder aber, weil sie nicht konsequent angewandt wird. Also so oder so: Blödsinn! :down:

Thiele & Siegmund sind klasse, aber in diesem Fall haben sie für viel Aufregung gesorgt, sind aber während der Übertragungen bei Schlierenzauer am Freitag und heute bei Ahonen null darauf eingegangen - und das ist MIES!!! Erst die Leute verrückt machen, aber dann selbst mit offenen Augen schlafen ... :down:
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.289
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Es wurde doch gar nichts dazu gesagt, warum Ahonen disqualifziert wurde, oder? Thiele & Siegmund haben das nämlich gekonnt verpennt. Ich habe bei Ahonen auch nicht drauf geachtet, ob er unten im Anlauf schon den Reißverschluss aufgemacht hat, ist aber auch egal. Denn Schlierenzauer hat am Freitag sowohl im 1. als auch im 2. Durchgang direkt nach dem Sprung den Reißverschluss geöffnet, wurde aber nicht disqualifiziert. Diese Verschärfung der Regel, von der Thiele also sprach, ist Blödsinn. Entweder, weil sie nicht verschärft wurde, oder aber, weil sie nicht konsequent angewandt wird. Also so oder so: Blödsinn! :down:

Thiele & Siegmund sind klasse, aber in diesem Fall haben sie für viel Aufregung gesorgt, sind aber während der Übertragungen bei Schlierenzauer am Freitag und heute bei Ahonen null darauf eingegangen - und das ist MIES!!! Erst die Leute verrückt machen, aber dann selbst mit offenen Augen schlafen ... :down:


Also ich hab das von jemandem, der glaub ich ORF geguckt hat! Weiß aber ncih, ob die das gesagt haben, oder ob die Person das selber so ausklamüsert hat!

Aber ja du hast recht, hab ich auch bei amnderen Springern beobachtet. Entweder drückt die Jury bei einigen Springern ein Auge zu, oder die regeln sind doch irgendwie anders.



Laut ZDF, soll Harri gestern neues Material getestet haben und keinem was davon erzählt haben, auch nich Vävä! (Weiß der Service das denn dann nich?? :ueberleg: )

Harri Olli wirkt, laut ZDF Kommentator "lustlos und rätselhaft"!
 

Lauri

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.246
Punkte
0
Ort
frozen hell
Laut ZDF, soll Harri gestern neues Material getestet haben und keinem was davon erzählt haben, auch nich Vävä! (Weiß der Service das denn dann nich?? :ueberleg: )

Harri Olli wirkt, laut ZDF Kommentator "lustlos und rätselhaft"!
Zu mindest Vili muss gewusst haben davon. Wie soll es gehen ohne das Service es weis?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mlf

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
puuh, erster post... hallo beisammen!

war ein interessantes springen heute, schade dass es keinen 2.dg. gab, wäre meiner meinung nach noch drin gewesen.

woher kommt eigentlich die latente österreicher-feindlichkeit hier im forum?
muss ich aus der antipathie gegenüber schlierenzauer schließen, dass bitterkeit und neid da ihre finger im spiel haben?
 

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
woher kommt eigentlich die latente österreicher-feindlichkeit hier im forum?
muss ich aus der antipathie gegenüber schlierenzauer schließen, dass bitterkeit und neid da ihre finger im spiel haben?

das sind die finnen fans: die sind sauer, weil ihre springer nicht mal mehr einen blumentopf gewinnen und aus diesem Grund schießen sie gegen die Österreicher und Deutschen!

Nicht ernst nehmen!
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
das sind die finnen fans: die sind sauer, weil ihre springer nicht mal mehr einen blumentopf gewinnen und aus diesem Grund schießen sie gegen die Österreicher und Deutschen!

Nicht ernst nehmen!

dann nenn bitte aber auch noch die norweger fasn und schweizer fans und franzosen fans....
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.289
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
das sind die finnen fans: die sind sauer, weil ihre springer nicht mal mehr einen blumentopf gewinnen und aus diesem Grund schießen sie gegen die Österreicher und Deutschen!

Nicht ernst nehmen!

Wo ja auch die Deutschen so viel gewinnen im Moment! :rolleyes:
Bin ich ja soooo neidisch drauf!! :rolleyes:
Und bin noch neidischer, dass den finnen so ein sympatischer junger Mann wie Herr Schlierenzauer fehlt!

Amen!!
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
das sind die finnen fans: die sind sauer, weil ihre springer nicht mal mehr einen blumentopf gewinnen und aus diesem Grund schießen sie gegen die Österreicher und Deutschen!

Nicht ernst nehmen!

Schön,wenn das hier so schön verallgemeinert wird... Da kann man ja gleich sagen,dass wir hier alle sooooo böse sind!!! :rolleyes:
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Viel interessantere Frage (zumindest für mich): Warum gab es nur einen Durchgang? Hab es nicht gesehen, war auf Familienfeier :)
 

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
puuh, erster post... hallo beisammen!

war ein interessantes springen heute, schade dass es keinen 2.dg. gab, wäre meiner meinung nach noch drin gewesen.

woher kommt eigentlich die latente österreicher-feindlichkeit hier im forum?
muss ich aus der antipathie gegenüber schlierenzauer schließen, dass bitterkeit und neid da ihre finger im spiel haben?

Herzlich willkommen :cool:

lässt sich nicht komplett begründen, vermutlich stecken zT schon in den Aspekten, die du vorgebracht hast, dahinter.
Ist aber nicht rational, is klar.
 
Oben