Er hat den Tipp erst vor 5 Minuten abgegeben!:zunge2:
Morgenstern ist immer noch in einer Überform - das bezweifelt ja keiner! Zu Morgenstern hab ich ja nichts gesagt, außer dass er hätte von selbst verzichten können!
Er hat den Tipp erst vor 5 Minuten abgegeben!:zunge2:
Tja nur dass Thomas meine Erwartungen meistens erfüllt und die DSV-Adler Tigerles eher weniger!:zunge2::zunge2::zunge2:
Ne, ich liebe Diskussionen bei denen ich weiß, dass ich Recht hab!
Morgenstern ist immer noch in einer Überform - das bezweifelt ja keiner! Zu Morgenstern hab ich ja nichts gesagt, außer dass er hätte von selbst verzichten können!
Tja nur dass Thomas meine Erwartungen meistens erfüllt und die DSV-Adler Tigerles eher weniger!:zunge2::zunge2::zunge2:
Diese Diskussion, ob Martin Schmitt an seiner Stelle verzichtet hätte war aber auch sehr sinnvoll^^
:up::up:
Wird sollten einen Sandkasten hier reinstellen, und dann kann jeder der möchte mit den Schäufelchen nach dem anderen werfen....:
Ironiemodus aus....:neinnein:
Ja und er weiß auch, dass er recht hat und sowieso haben alle recht und überhaupt gibt es zwischen der eigenen und der allgemeinen Wahrheit immer noch einen kleinen Unterschied
Nennt man auch Sub- und Objektivität!
Und du hast auch geschrieben, dass er heute nicht die Form hatte um heute um mit Simmi mithalten zu können, sprich nicht die Form hatte, den Wettkampf zu gewinnen!
Aber ich höre jetzt auf mit dir zu streiten, denn das hab ich nicht nötig und beende damit diese Diskussion!
Das wird mir echt zu blöde!
Dazu mußt du erstmal den Streihähnen ein Schäufelchen abnehmen....... und ob die in der Gefechtszone lange steht..... könnte ne frustrierende ERfahrung für dich werdenDarf ich auch eine Sandburg bauen?
Du kannst aber davon ausgehen, dass Martin gesund bleiben will - und daher würde er den Tourneesieg dann auch herschenken und die DSV-Fans, mich eingeschlossen, hätten sicher Verständnis für die Entscheidung! Dann hätten wir der Konkurrenz eben erst wieder in Österreich einen eingeschenkt!
Ja - wenn es so wäre. :
Tatsächlich ist es aber so, dass Tigerski die mit Abstand beste Prognose für die Leistungen der deutschen Springer abgegeben hat. Ganz so gut waren sie zwar nicht - aber ich erinnere mich gut, dass du noch vor ein paar Wochen gemeint hast, Martin erreicht höchstens in Engelberg das Finale. Das war wesentlich weiter weg.
Dann gerade die Diskussion über das freiwillige Nicht-Springen. Du behauptest, Martin hätte das nicht bei einem wichtigen Wettkampf gemacht. Fakt ist aber - das hatte ich ja schon erläutert - dass er das sehr wohl bei einem wichtigen Wettkampf gemacht hat, es ging nicht um die Tournee, wohl aber um den Gesamtweltcup, einn nicht minder bedeutenden Titel. (Unabhängig davon, dass es in beiden Fällen die Aufgabe der Jury gewesen wäre, rechtzeitig einzuschreiten).
Und dass du bei gefühlt jedem Springen, das Thomas Morgenstern nicht gewonnen hat, irgendeine Ausrede dafür findest, bringt mich auch immer wieder zum Schmunzeln.
nene, ich hab gar nichts zu Thomas Form gesagt.
Hier bezweifelt keiner, dass Morgenstern die Tournee gewinnt.
Ich lass das mal unkommentiert stehen: http://lh6.ggpht.com/_f2vG9iOixd0/TR-5h-KLecI/AAAAAAAABbY/F1Je_FAV1SA/2000x2000Message+FIS.jpgFür mich ist das Problem, dass sich die großen Nationen in solchen Situationen nie einig sind!!!! Jeder denkt an seine eigenen Athleten, an seinen eigenen Vorteil. Hinter her jammern ist immer einfach. Aber warum tun sich die Trainer / Springer nicht zusammen und sagen der Jury knallhart mit uns nicht? Indem die Springer alle vom Turm gehen.