WC Garmisch-Partenkirchen 31.12.10 -01.01.11 / 4 Hills


Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
vor heimischen Publikum?
Wenn Schmitt Tourneeführender wäre, wären alleine 20000 Leute wegen IHM da.
Und da dann auf einmal zu sagen: Sorry Leute, ich spring heut nicht! Das würde keiner bringen. Er kann ja im Falle eines Absturzes noch alles auf dei Jury schieben.
So what?


Du kannst aber davon ausgehen, dass Martin gesund bleiben will - und daher würde er den Tourneesieg dann auch herschenken und die DSV-Fans, mich eingeschlossen, hätten sicher Verständnis für die Entscheidung! Dann hätten wir der Konkurrenz eben erst wieder in Österreich einen eingeschenkt!
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
Allerdings - Tiger - ich möchte wirklich nicht lesen, was du schreiben würdest, wenn ein Martin Schmitt tatsächlich nicht springen würde, weil es zu gefährlich ist und die Jury das Springen durchziehen würde - und womöglich noch in so einer wichtigen Situation.
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Du kannst aber davon ausgehen, dass Martin gesund bleiben will - und daher würde er den Tourneesieg dann auch herschenken und die DSV-Fans, mich eingeschlossen, hätten sicher Verständnis für die Entscheidung! Dann hätten wir der Konkurrenz eben erst wieder in Österreich einen eingeschenkt!

Nagut, da kommen wir wohl nicht überein, aber ich versichere dir, in dieser Situation hätte KEIN Springer die Ski abgeschnallt und gesagt, da pfeif ich drauf!:rolleyes:
 

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
Wir sollten auch nicht so viel über den Wind reden! Der Sport steht im Vordergrund!

War schon klasse mit welcher Selbstverständlichkeit heute

Bodo Matti einen eingeschenkt hat

oder

Stephan dem Noriaki

oder

Martin dem Robert

Die drei Adler haben ihre Gegner mal richtig nass gemacht!
 

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
Allerdings - Tiger - ich möchte wirklich nicht lesen, was du schreiben würdest, wenn ein Martin Schmitt tatsächlich nicht springen würde, weil es zu gefährlich ist und die Jury das Springen durchziehen würde - und womöglich noch in so einer wichtigen Situation.


Dann würde ich sagen: Hut ab, Martin!
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Wir sollten auch nicht so viel über den Wind reden! Der Sport steht im Vordergrund!

War schon klasse mit welcher Selbstverständlichkeit heute

Bodo Matti einen eingeschenkt hat

oder

Stephan dem Noriaki

oder

Martin dem Robert

Die drei Adler haben ihre Gegner mal richtig nass gemacht!

Weißte was? Schreib dir das ins Gesicht, in den Kalender oder sonst wohin, aber verschone uns mit diesem Mist!:evil:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.560
Punkte
113
Wieso hab ich grad das Gefühl, dass hier einige noch einen Kater von Silvester haben? :pffft: ;)
Genau wie die Jury heut zum Alkoholtest bitte antreten :hihi:
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.882
Punkte
113
Wieso hab ich grad das Gefühl, dass hier einige noch einen Kater von Silvester haben? :pffft: ;)
Genau wie die Jury heut zum Alkoholtest bitte antreten :hihi:

Ja, wieso nur?:)
Wenn sich einige Personen, die eh nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden, hier so gerne streiten:pffft:
Obwohl dieses Gegifte langsam nervt:rolleyes:
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Ja so war es heute im Wettkampf - Realität!

Wenn du doch meinst, dass Ammann und Morgenstern die selben Bedingungen hatten, sprich dass Ammanns Sprung viel besser war und Morgenstern gar nicht mehr in dieser Überform ist, dann frag ich mich, warum du für innsbruck im Tipp Morgenstern wieder auf die 1 setzt!:zunge2::rolleyes:
Du willst uns hier einfach nur extra provozieren und damit deinen Spaß haben!:neinnein:
Naja, wenn man sonst nichts zu tun hat!:rolleyes:
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.882
Punkte
113
Wenn du doch meinst, dass Ammann und Morgenstern die selben Bedingungen hatten, sprich dass Ammanns Sprung viel besser war und Morgenstern gar nicht mehr in dieser Überform ist, dann frag ich mich, warum du für innsbruck im Tipp Morgenstern wieder auf die 1 setzt!:zunge2::rolleyes:
Du willst uns hier einfach nur extra provozieren und damit deinen Spaß haben!:neinnein:
Naja, wenn man sonst nichts zu tun hat!:rolleyes:

Und wieso gehst du dann immer wieder darauf ein? Ist dir langweilig?
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Wieso hab ich grad das Gefühl, dass hier einige noch einen Kater von Silvester haben? :pffft: ;)
Genau wie die Jury heut zum Alkoholtest bitte antreten :hihi:
:up::up:
Wird sollten einen Sandkasten hier reinstellen, und dann kann jeder der möchte mit den Schäufelchen nach dem anderen werfen....:D:
Ironiemodus aus....:neinnein:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
Du springst aber auch jedesmal drauf an.

Und manchmal seid ihr euch gar nicht so unähnlich... wenn es um Thomas Morgenstern geht, hörst du dich manchmal fast genauso an. ;)
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Du springst aber auch jedesmal drauf an.

Und manchmal seid ihr euch gar nicht so unähnlich... wenn es um Thomas Morgenstern geht, hörst du dich manchmal fast genauso an. ;)

Tja nur dass Thomas meine Erwartungen meistens erfüllt und die DSV-Adler Tigerles eher weniger!:zunge2::zunge2::zunge2:
Ne, ich liebe Diskussionen bei denen ich weiß, dass ich Recht hab!:)
 
Oben