danii85
linker Spinner
Man hat den Zeitplan wohl noch mal geändert. Nun 10.00 ein Training statts um 9.00 2 Sprungdurchgänge.
:jap:Um 11 Quali bleibt oder?
Bei den Norges kommen Sklett und Ingvaldsen neu dazu.
Wenn ich in der Startliste BIB 10 und 11 ansehe, dann wird mir schon wieder ganz :neinnein::hmpf: - wieso müssen manche Verbände ihre Athleten so vorführen und gleichzeitig auch gefährden? Auch eine lange Abfahrt auf einem Steilhang mit Skisprunglatten kann übel enden, da kann man sich richtig dämliche Verletzungen zuziehen. Sokolenko ... der Name sagt mir irgendwie gar nix. Hat der schon mal einen Weltcup-Punkt erzielt? Wohl kaum. Und so einer wird ausgerechnet auf der, wie ich finde, gefährlichsten Flugschanze der Welt an den Start geschickt? Und ein Schwede, dessen Rekord in Planica aufgestellt wurde, aber dennoch nur 180 Meter ist. Nenene ... da muss einfach eine andere Regelung her, damit solche Athleten vor einer Vorführung und sinnlosen Gefährdung geschützt werden! Aber so lange nix Schlimmes passiert, wird das wohl nicht der Fall sein. Aber wehe einer bruchlandet auf dem Vorbau, verkantet, überschlägt sich auf dem Weg nach unten mehrmals und landet auf der Intensivstation ... erst dann überlegt man sich, solche überforderten, unterqualifizierten Athleten zu schützen! Ist doch immer das gleiche ... und wenn man solche Diskussion schon anregt, bevor etwas Schlimmes passiert, ist man nur der Buhmann. Buht mich also ruhig aus, aber ich lasse mich gerne dafür ausbuhen, dass ich mich um das Wohlhaben eines jeden Springers sorge, selbst oder erst recht wenn ich nicht einmal die Namen dieser Springer kenne ...
Du bist nicht der einzige der so denkt.....Wenn ich in der Startliste BIB 10 und 11 ansehe, dann wird mir schon wieder ganz :neinnein::hmpf: - wieso müssen manche Verbände ihre Athleten so vorführen und gleichzeitig auch gefährden? Auch eine lange Abfahrt auf einem Steilhang mit Skisprunglatten kann übel enden, da kann man sich richtig dämliche Verletzungen zuziehen. Sokolenko ... der Name sagt mir irgendwie gar nix. Hat der schon mal einen Weltcup-Punkt erzielt? Wohl kaum. Und so einer wird ausgerechnet auf der, wie ich finde, gefährlichsten Flugschanze der Welt an den Start geschickt? Und ein Schwede, dessen Rekord in Planica aufgestellt wurde, aber dennoch nur 180 Meter ist. Nenene ... da muss einfach eine andere Regelung her, damit solche Athleten vor einer Vorführung und sinnlosen Gefährdung geschützt werden! Aber so lange nix Schlimmes passiert, wird das wohl nicht der Fall sein. Aber wehe einer bruchlandet auf dem Vorbau, verkantet, überschlägt sich auf dem Weg nach unten mehrmals und landet auf der Intensivstation ... erst dann überlegt man sich, solche überforderten, unterqualifizierten Athleten zu schützen! Ist doch immer das gleiche ... und wenn man solche Diskussion schon anregt, bevor etwas Schlimmes passiert, ist man nur der Buhmann. Buht mich also ruhig aus, aber ich lasse mich gerne dafür ausbuhen, dass ich mich um das Wohlhaben eines jeden Springers sorge, selbst oder erst recht wenn ich nicht einmal die Namen dieser Springer kenne ...
Nein bei allen.War das nur bei mir so dass das Forum jetzt mehrere Tage nicht erreichbar war oder wie?
Zu Martins erstem Weltcup-Sieg: Absolut GENIALarty:arty:arty: