Ich glaube nicht dass sich Loitzl und Schlierenzauer damit einen Gefallen tun......Österreich
Morgenstern
Loitzl
Koch
Schlierenzauer
Thurnbichler
Innauer
Kofler und Fettner lassen aus. Kofler wird aber in Japan sicher wieder mit dabei sein.
Loitzl verwundert mich, da er ja eigentlich nicht sooo gut drauf ist gesundheitlich. Schlierenzauer hätt ich jetzt auch nicht gedacht, aber der muss wohl Resultate bringen.
Weiß jemand ob das TCM auch verlegt wurde?
Zu Österreich muss ich sagen, dass Fettner selbst gesagt hat, dass er eine Pause braucht und Kofler will sich neu sammeln. Wen sollte man dann noch mitnehmen? Also völlig verständlich!
Also lassen die Österreicher einen Startplatz ungenutzt und die Norweger sogar 2?
...
sind ja bisher erst 34. wer fehlt eigentlich noch? Kasachstan, Korea, Bulgarien und natürlich Tschechien. Wer sonst noch?:ueberleg:
ist ja verständlich.. Rune ist fix und alle und wär auf der Flugschanze komplett fehl am Platz und AJ hat die nächsten Tage was besseres zu tun. Und sonst ist keiner da, der eingesetzt werden könnte so schnell
Ich dachte, man darf erst mit 18 Fliegen, oder bin ich wieder verstrahlt.
Glaub aber nicht, dass Vladi gehen würde, weil er auch total fertig is
soviel ich weiß, gilt die Altersregelung für Vorflieger (weil das meist keine Weltklassespringer sind und besonders in Planica oft Nachwuchsspringer eingesetzt wurden und die "geschützt" werden sollten nach einigen bösen Stürzen)