danii85
linker Spinner
Ist auch selten dämlich nen Fliegen in Harrachov, wo man eh nie weis ob wettermässig was geht, in den Kalender zu tackern.
Letzeres ist in Harrachov immer drin..Solangs am Ende eine Siegerehrung gibt ist den Funktionären alles egal. Auch wenn einer mit kaputten Bändern oder Knochen im Krankenhaus liegt..........
:mad1:
Ist auch selten dämlich nen Fliegen in Harrachov, wo man eh nie weis ob wettermässig was geht, in den Kalender zu tackern.
Aber da kommt ja immer ein Skifliegen und alle anderen Skiflugschanzen außer Kulm haben schon ihre Termine und am Kulm wird momenatn umgebaut, steht also momentan nicht zur Verfügung!
Aber ich hoffe auch, dass der Certak bis zur Skiflug WM 2014 nochmal ordentlich renoviert und modernisiert wird!
man hätte es aber auch ruhig mal weg lassen können.
:up::up::up:man hätte es aber auch ruhig mal weg lassen können.
:up::up::up:
Ist ja nicht so dass man sonst keine Skifliegen hätte in dieser Saison...
:up::up::up:
Ist ja nicht so dass man sonst keine Skifliegen hätte in dieser Saison...
Weit davon entfernt ist man ja nicht mehr. Man muesste nur noch den Kulm wo rein quetschen..eben. es sind eh schon so viele da da würde eins weniger gar nicht auffallen. ich frag mich ja schon, wann die erste saison sein wird wo alle skiflugschanzen im programm sind.
Weit davon entfernt ist man ja nicht mehr. Man muesste nur noch den Kulm wo rein quetschen..
Ich trau dir schon zu das du das raffst, auch wenn du ein Mann bist.Dani hattest du eig. die Idee das ich das Finnische Team so in die Meldeliste übernehme? :
Allem voran den Hofer. Der wuerde die Welt mit ganz anderen Augen sehen.Man sollte die Verantwortlichen da auch mal springen lassen, dann würden sie sich vielleicht mehr Gedanken drüber machen, was sie den Leuten da eigentlich zumuten......
Ganz ehrlich: Ich finds top, dass die Zahl der Flugwettbewerbe zugenommen hat! Davon haben wir doch früher alle geträumt.
Ich sehe kein Problem darin, Skifliegen nach der Tournee zu veranstalten. Jeder Trainer und Athlet muss so vernünftig sein, nur Leute hinzuschicken, die gut drauf sind.
Bei den Deutschen seh ich da gar kein Problem.
In Harrachov wird es darum gehen, einen Durchgang ins Tal zu pflastern. Man kann schließlich nicht schon wieder alles streichen. Also Jury: Auge zudrücken, am Teufelsberg ist nie alles fair, aber wir ziehen das durch.
In Harrachov wird es darum gehen, einen Durchgang ins Tal zu pflastern. Man kann schließlich nicht schon wieder alles streichen. Also Jury: Auge zudrücken, am Teufelsberg ist nie alles fair, aber wir ziehen das durch.