Wall ist das Wort nach dem du suchst.
Danke!
Mir fiel kein passendes Wort ein, aber dann kommt ein schlauer Junge (?) und hilft mir!:cool:
Wall ist das Wort nach dem du suchst.
Schmitt hats auch noch nicht ausgeschlossen, bis Sochi zu machen....... der wandelt auf Kasais SpurenHab neuerlich gelesen das Nori noch in Sochi springen will....und das er ne finnische Frau sucht. :
Danke!
Mir fiel kein passendes Wort ein, aber dann kommt ein schlauer Junge (?) und hilft mir!:cool:
Noch für 30 Tage. Dann werd ich 18.::
Japaner werden ja eh älter als der gemeine Europäer..liegt am Sushi und am Tee.. :up:
Dann wars kein gutes Sushi.Ich hab Sushi übrigens im 3 Anlauf mit dem Ergebnis : Ich mag es nicht - aufgegeben :hihi:
Ich hab Sushi übrigens im 3 Anlauf mit dem Ergebnis : Ich mag es nicht - aufgegeben :hihi:
Wie weit wird es in Harrachov gehen??
Haben sie etwas an der Schanze gemacht???War ja seid längerem kein Springen mehr da......
Wie weit wird es in Harrachov gehen??
Haben sie etwas an der Schanze gemacht???War ja seid längerem kein Springen mehr da......
Nö haben die Nicht. HS liegt bei 205 Meter. Rekord bei 214,5 Meter von Matti Hautamäki.
Gehalten von Matti Hautamäki und zweimal Thomas Morgenstern!:
Die Sprünge von Morgenstern waren aber nur im Training, also gehört der rekord ganz allein Matti :zunge2:
Achso ich dachte die haben was verändert die Schanze ist ja nicht mehr die neuste vondaher......Naja hoffentlich ist der Wind der angesagt ist Aufwind mit Rückenwind wird es schwer....
Nein! Es waren Trainings ohne Anlaufveränderungen und deshalb ist er zwar bei Morgi nicht offiziell, aber gültig!:aetsch:
Na dann... hoffentlich wird das Springen nicht schon wieder abgesagt wenn doch sollte man es einfach nicht dorthin verlegen.Falls es nicht stattfindet würden sich bestimmt einige Springer freuen
Einen der Sprünge hab ich auf Youtube gesehen, da sieht es aus, als würde er mit der Hand in den Schnee greifen, was wieder zur Ungültigkeit führen würde
Dabei war die WM in Vikersund mein bisheriges Highlight mit Guenther und Dieter..:Ich hoffe wirklich inständig, dass da an der Flugschanze in Sachen Windschutz, Modernität und Weite bis zur Skiflug WM 2014 etwas tut, denn ich kann mich an kein problemloses Springen da erinnern und das wäre bei einem solchen Großereignis schon Mist!