WC Harrachov 08.-09.01.11


planica240

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Ort
Pulheim
Wie weit wird es in Harrachov gehen??
Haben sie etwas an der Schanze gemacht???War ja seid längerem kein Springen mehr da......
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Wie weit wird es in Harrachov gehen??
Haben sie etwas an der Schanze gemacht???War ja seid längerem kein Springen mehr da......

2008 war das letzte Springen dort! Da ist Morgi zweimal 214,5m geflogen, aber sie haben seitdem nur Flutlicht installiert!;)
Ich gehe aber fest davon aus, dass an der Schanze bis zur WM 2014 noch reichlich gewerkelt wird um 1. größere Weiten möglich zu machen, 2. sie windgeschützter zu machen un 3. sie mal zu modernisieren!;)

Dieses mal wird es wohl wieder maximal 215m geben, eher 200-210m!
 

planica240

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Ort
Pulheim
Achso ich dachte die haben was verändert die Schanze ist ja nicht mehr die neuste vondaher......Naja hoffentlich ist der Wind der angesagt ist Aufwind mit Rückenwind wird es schwer....
 

planica240

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Ort
Pulheim
Na dann... hoffentlich wird das Springen nicht schon wieder abgesagt wenn doch sollte man es einfach nicht dorthin verlegen.Falls es nicht stattfindet würden sich bestimmt einige Springer freuen
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Na dann... hoffentlich wird das Springen nicht schon wieder abgesagt wenn doch sollte man es einfach nicht dorthin verlegen.Falls es nicht stattfindet würden sich bestimmt einige Springer freuen

Ich hoffe wirklich inständig, dass da an der Flugschanze in Sachen Windschutz, Modernität und Weite bis zur Skiflug WM 2014 etwas tut, denn ich kann mich an kein problemloses Springen da erinnern und das wäre bei einem solchen Großereignis schon Mist!
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Einen der Sprünge hab ich auf Youtube gesehen, da sieht es aus, als würde er mit der Hand in den Schnee greifen, was wieder zur Ungültigkeit führen würde ;)

Hat er, aber er wurde als gestanden gewertet, weil es so nebelig war und man nix gesehen hat!:)

edit: Falls du dieses eine Zuschauervideo meinst, das hab ich auch schon gesehen!;)
 
Oben