WC Harrachov 11./12.12.2010


WCFreak

SJLover
Beiträge
801
Punkte
0
Ort
Meck-Pomm
man hat ja gesehen wenn er sich dreht...ich finde da werden sportler teilweise vorgeführt und das geht nit, dann lieber tiefer anfangen...springen ist nicht immer nur schön wenn man weit fliegt....nen bissl fair sollten sie echt bleiben...

Finde ich auch! Aber ich glaube, das wird wohl auf ewig Wunschdenken bleiben... ;)
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.620
Punkte
63
Aktuell höre ich den Wind hier in der Oberpfalz und sehe Regen, der von rechts nach links fällt. Hoffentlich ist das Wetter in Harrachov besser als hier, denn hier würde in Sachen Skispringen bei so einem Wetter gar nix gehen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Daran denke ich nämlich auch schon die ganze Zeit, denn wenn sie es machen wie in der Quali und 7 Gates verkürzen, dann hat nichts mehr mit einem fairen Wettkampf zu tun!;)
Zudem sollten sie keine Stüze a la Mazoch in Zakopane riskieren!:hmpf:
Das sehe ich auch so.

Allerdings war das verkürzen nicht so dramatisch da es die Top 10 betraf (5 Gates) in der Quali selber wurde "nur" von 15 und 17 gesprungen und das geht ja noch.
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Das sehe ich auch so.

Allerdings war das verkürzen nicht so dramatisch da es die Top 10 betraf (5 Gates) in der Quali selber wurde "nur" von 15 und 17 gesprungen und das geht ja noch.

Aber letztendlich sind die Top 10 die entscheidenden und wenn da wieder so verkürzt würde, wäre das nicht so toll und total verzerrt!
Also sollten sie lieber direkt von Gate 12 starten und es dabei belassen!;)
 
H

Hillsize

Guest
Ja klar, ich meinte nur für den ausgang der Quali war das Verkürzen nicht endscheidet.
 
Oben