WC Harrachov 11./12.12.2010


WCFreak

SJLover
Beiträge
801
Punkte
0
Ort
Meck-Pomm
Wir dürfen uns nur nicht vom Skispringen abhängig machen. Hätten wir jetzt den gesamten Tag schon verplant und wollten den Wettkampf unbedingt sehen, würde er 100% ig stattfinden :D:

Ja, manchmal frag ich mich, was ich sonst immer mache, wenn kein Skispringen stattfindet! Man macht halt mehr andere Sachen, gell? ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.378
Punkte
113
Also Gorm (Wachser der Norges) sagt; ser vel ikke helt bra ut, men vi håper på ett renn ,,,,,men værguden er ikke i humør... Sprich: es sieht nicht gut aus, aber wir hoffen auf den Wettkampf... Aber der wettergott ist in keiner guten Laune
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
So und jetzt melde ich mich auch mal!
Nachdem was jetzt alles wieder zu sehen und zu hören war, glaube ich nicht daran, dass um 14:00 Uhr irgendwas stattfindet und wir ohne Wettkampf Harrachov verlassen!:rolleyes:
Aber schauen wir 14:00 Uhr nochmal rein ung gucken, ob es geht!:D:
 
H

Hillsize

Guest
So und jetzt melde ich mich auch mal!
Nachdem was jetzt alles wieder zu sehen und zu hören war, glaube ich nicht daran, dass um 14:00 Uhr irgendwas stattfindet und wir ohne Wettkampf Harrachov verlassen!:rolleyes:
Aber schauen wir 14:00 Uhr nochmal rein ung gucken, ob es geht!:D:

Ja klar sind wir da.
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal

WCFreak

SJLover
Beiträge
801
Punkte
0
Ort
Meck-Pomm
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.560
Punkte
113
also auf der homepage der fis stehen jetzt für heute 2 wettbewerbe. einer um 14h und einer um 16h http://www.fis-ski.com/uk/disciplines/live-timing/live-ski-jumping.html

das hab ich heut früh um 9 schon gepostet und keiner wollt mir glauben ;)
Guggste hier:

Seid Ihr sicher mit 9.30?
Habe das hier auf der Fis-Ski-Seite gefunden:

http://www.fis-ski.com/uk/disciplines/live-timing/live-ski-jumping.html

Da steht was von 14 und 16 Uhr :jap:

Naja, ich denk, wenn man denn wirklich 2 Wettbewerbe durchziehen möchte, was ich nicht glaube, dann starten in den 2. Wettbewerb alle gemeldeten Athleten - die werden den Springern doch net wirklich noch eine Quali zumuten. :neinnein: Naja, möglich ist alles :pffft:
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Aber das wären ja dann quasi 4 Durchgänge hintereinander und ein Podium für den 1. Wettkampf gäbe es auch nicht!;)
Also es würde mich wundern, wenn es kommt, zumal ich nicht daran glaube, dass heute überhaupt noch gesprungen werden kann!:rolleyes:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.560
Punkte
113
Naja, es wären 3 - weil für den 1. Wettbewerb eh nur ein DG vorgesehen ist... ;)

Aber ich glaub, ich änder meinen Tipp beim Tippspiel in "Es geht heut gar nichts mehr" :hihi: - würde das auch Punkte geben? :pffft: :D:
 

WCFreak

SJLover
Beiträge
801
Punkte
0
Ort
Meck-Pomm
Aber das wären ja dann quasi 4 Durchgänge hintereinander und ein Podium für den 1. Wettkampf gäbe es auch nicht!;)
Also es würde mich wundern, wenn es kommt, zumal ich nicht daran glaube, dass heute überhaupt noch gesprungen werden kann!:rolleyes:

Na ja, WENN da beide Wettbewerbe stattfinden, werden die Siegerehrungen beide nach dem 2. Wettbewerb stattfinden, schätze ich. ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.378
Punkte
113
Ja, wenn beides stattfindet, dann so: 1. Wettkampf 1DG, etwas pause, 2. Wettkampf 1-2 Durchgänge, danach dann beide Siegerehrungen. Und dann werden im 2. Wettkampf alle starten...

Fred Zoz flucht übrigens auch vor sich hin... Und wenn die heute morgen schon 14 Uhr wussten, fänd ichs ne Sauerei, die Springer an die Schanze zu schicken...
 
Oben