WC Innsbruck (03./04.01.12 - Vierschanzentournee)


G

Gast

Guest
naja es gibt schon unterschiede zwischen wettkampf- und trainingspräparierung.
an den sprüngen sieht man einfach, ob man voll durchzieht, oder eben nicht am limit springt.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Ich achte nicht so sehr auf die Geschwindigkeiten. Der Morgi hat für mich einen durschnittlichen Sprung gemacht, der für mich so ein bisschen in sein derzeitiges Leistungsbild passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ist es. Aber hast du das selbst gemacht oder vom Fotografen die Erlaubnis, es zu posten?
 
G

Gast

Guest
nein. muss ich die haben?
es ist ein offizielles foto von der apa. mit wasserzeichen. reicht das?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Die musst du schon haben; fremde Fotos direkt hochzuladen, ist eigentlich nicht erlaubt. Wenn das Foto im Internet irgendwo veröffentlicht ist, postest du am besten einen Link - dann kann es auch jeder sehen.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Na, hoffentlich hält da nicht mal jemand die Kamera aus Versehen ein Stück zu hoch ;)

Jetzt
steht da allerdings, dass die Berechtigung für das Bild fehlt :hihi:
 
G

Gast

Guest
Na, hoffentlich hält da nicht mal jemand die Kamera aus Versehen ein Stück zu hoch ;)

Jetzt
steht da allerdings, dass die Berechtigung für das Bild fehlt :hihi:

ernsthaft?? :hihi: also ich kann den link öffnen. und das bild erscheint. geht wahrscheinlich nur in österreich....
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich seh' es auch nicht. Nun ja, ist es eben jetzt ein Sonderservice für Österreicher.
 
H

Hillsize

Guest
Kofler gewinnt, verdient, Ich gönne ihn sein Jubel.
Schön das Schlieri nicht gewonnen hat.
Mechler gut.
sali auch.
Taku Podest.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Was für ein Wettkampf.

Tut mir Leid, aber das war zu Glücklich für Österreich. Mit Kofler hat man zwar absolut im Vorfeld rechnen müssen, wenn man das Vorprogramm von Innsbruck betrachtet, aber es bleibt ein ganz böser Beigeschmack.

Die Deutschen waren heute insgesamt mit zwei Top 10 Platzierungen doch ganz gut dabei. Nur unsere beiden Besten hatten leider nicht das Glück des Tüchtigen. Ihre Leistung war heute nicht representativ.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Jetzt ist sogar hier der Server überlastet :hihi:

ich finds richtig sch.... dass man keine 2 Minuten mehr für Kamil übrig hatte -.-
Aber gut, so ist es nun und lässt sich nimmer ändern
 

Sweety - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Oberbayern
Ich hätte es fair gefunden, wenn zumindest Ito nochmal hätte springen dürfen.
Naja, aber so ist das eben.
Aber mich freuts tierisch dass der Kofi gewonnen hat :)
 
Oben