WC Klingenthal 22. - 24.11.13


Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Ich weiß nicht, wie warm es in Klingenthal war - aber hier im Schwarzwald hatten wir teilweise bis zu 20° C. Wenn es dort auch nur annähernd so warm war, dann verstehe ich schon, warum sie mit dem Belegen der Schanze bis zum letzten Moment warten wollen.

So warm war es in Klingenthal mit Sicherheit nicht, ich denke so um die 10°. Es soll aber jetzt noch kälter werden.
 
G

Gast

Guest
Laut Wetterbericht soll der Winter spätestens nächste Woche eintreffen..

Am Ende dieser Woche sinkt die Schnefallgrenze auf 600m .. und ab Mitte nächste Woche auch Schnee in Unterfranken:up:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Laut Wetterbericht soll der Winter spätestens nächste Woche eintreffen..

Am Ende dieser Woche sinkt die Schnefallgrenze auf 600m .. und ab Mitte nächste Woche auch Schnee in Unterfranken:up:

Das mit Schnee und Temeraturen ist in meinen Augen das kleine Problem. Mir wäre am wichtigsten das die Wettkämpfe nicht so eine Lotterie werden wie beim letzten SGP.
 
M

mipra

Guest
ÖSV mit Gregor Schlierenzauer, Thomas Morgenstern, Wolfgang Loitzl, Manuel Fettner, Stefan Kraft und Andreas Kofler.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
bei Olli und Klingenthal in einem Zusammenhang muss ich immer dran denken, wie er als Kombi das Presseverpflegungstablett halbleer gefr-..äh..-gessen hat :hihi:
 

Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
Team Schweiz: Ammann, Deschwanden, Grigoli, Kälin (Quelle: Swiss-Ski)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.301
Punkte
113
Wird sich danach die Wochenenden wieder legen, wenn die Nationen nicht mehr alle 4 Springer dabei haben.
Und ob wirklich alle im Einzel starten, wird sich zeigen. Andererseits, warum nicht
 
G

Gast

Guest
Wer geht für Norwegen an den Start?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.301
Punkte
113
Eine offizielle meldung vom norwegischen Skiverband gibt's noch nicht.
ein blick auf die in dem Therad verlinkte meldeliste würde dir zeigen, dass momentan Bardal, hilde, Stjernen, fannemel, velta und Ingvaldsen gemeldet sind. Ob es auch die sind die starten, wird man dann sehen...

(selbst auf die meldeliste zu gucken ist wohl zu anstrengend, was? :aetsch: )


Laut der meldeliste starten für Frankreich die 4 altbekannten, sprich Vince, Ronan, mab und Nico... viel mehr Alternativen haben sie auch nicht wirklich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ratata1

Nachwuchsspieler
Beiträge
778
Punkte
0
Polen
Kamil Stoch
Maciej Kot
Dawid Kubacki
Piotr Żyła
Krzysztof Biegun
Jan Ziobro
Stefan Hula
 
M

mipra

Guest
Ab Mittwoch ist auch Dauerfrost und leichter Schneefall vorhergesagt! :up:

webcam.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben