WC Klingenthal- Fis-Team-Tour - Klingenthal 14. - 15.02.2012


Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Okay, according to Fred, there will be three french jumpers in Klingenthal and 4 in Oberstdorf. Guess, it will be Manu, Vince and Nico in Klingenthal and Mabboux will be the 4th man in Oberstdorf

Tja, bleibt nur abzuwarten ob sie dann auch wirklich aufkreuzen. Würde mich sehr freuen, aber ich bezweifle, dass ich sie am Mittwoch sehen werde, dafür müssen sie ja erstamal die Quali überstehen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Die Info kam grade von Fred. Der wird schon wissen, dass sie morgen dann 3 Jungs hinschicken.
Das mit der Quali ist allerdings leider traurige Wahrheit =(
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
passt villeicht nicht ganz hier rein ;) aber ich wollte mal fragen hat jemand gehört wie von Schmitt so das Training läuft?
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Der Zeitplan fehlt hier noch:

Dienstag, 14.02.:
14.00 Uhr: TCM
16.00 Uhr: Training
18.00 Uhr: Qualifikation

Mittwoch, 15.02.:
16.50 Uhr: Probedurchgang
18.00 Uhr: Wettkampf
 

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
Es gibt nur die Info, dass ein Start in Klingenthal zu früh käme.
Es wird eh interessant sein wer de 7.Startplatz bekommt. COC-Springer aus den USA werden es warscheinlich nicht sein, da bleiben ja dann nicht mehr viele (wettkampftaugliche) Springer.
 

surscot

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Vielleicht nehmen sie ja wieder den Leyhe mit....ein Kevin Horlacher ist vor einigen Jahren auch mehr oder weniger ins kalte Wasser geworfen worden und hat in Klingenthal Punkte geholt!
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Vielleicht nehmen sie ja wieder den Leyhe mit....ein Kevin Horlacher ist vor einigen Jahren auch mehr oder weniger ins kalte Wasser geworfen worden und hat in Klingenthal Punkte geholt!

Leyhe glaub ich kaum.. war der Start in Willingen schon ausserordentlich. Der müsste ja schon fast auf dem Weg nach Erzurum sein.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Naja es war knapp, wenn er noch da ist könnte ich mir das schon vorstellen.

Ob man ihm das so kurz vor der JWM antun muss? Ich denke nicht. Da gibt es wohl Alternativen, die man starten lassen kann, und notfalls lässt man den Startplatz eben verfallen
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Ja, Atle macht auch Sinn... Aber sicher weiß ichs eben nicht.

Die Frage ist auch, wer dann zusätzlich noch in Oberstdorf weichen muss für Johan. Eigentlich müsste es spätestens da Fannis treffen. Weil Stjernen sich den 7. Platz ersprungen hat und eigentlich derjenige in Norwegen auch dann starten darf
 

Chisu

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
Merchweiler
wir sind schon den halben tag am disktuieren und wir könnten und sogar vorstellen, dass man vegard nach hause schickt, weil er etwas (also minimal) an stabilität verliert und dass man ihm vielleicht ne pause geben will vor der wm.
ansonsten hatten wir atle und stjernen hoch im rennen. letzterer hat sich ja nun erledigt...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Fannis ist jedenfalls auch in Klingenthal. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;)

Das "Problem" bei Vegard ist denke ich, dass man ihn in Oberstdorf fliegen lassen will, weil danach ja das Team für Vikersund entschieden wird. Und da wird man dann alle Kandidaten gegeneinander antreten lassen sozusagen
 

Palmi

Nachwuchsspieler
Beiträge
326
Punkte
0
Ort
Neumünster/S-H
Ich denke auch, dass es Atle getroffen hat.
War ja doch der schlechteste Norge im letztem Wettkampf.
Hab auch irgendwo gelesen, dass er den COC am We in Oslo springen soll.
(aber fragt mich bloß nicht mehr wo. Ich werd echt alt!)
 
Oben