Danke für die Info.Ja, hat es. Aber da steht nicht drin, wer jetzt in Klingenthal ist. Nur Bardal, Fannis und Stjernen. Und dass eben Tom zurück ist und dass sich das Team über seine Rückkehr freut
Ein weiterer der rausfliegt wird wohl ein Finne sein, ich tippe mal auf Olli....Wie erwartet also =)
Die 3 Franzosen auch wie erwartet. Und wenn nur 9 rausfliegen, schafft ja vielleicht sogar einer die Quali
Da hat er ein kleines ProblemWas hat der Uhri eigentlich heute und morgen vor? Ich glaube, den Weg nach Klingenthal kennt er ja eigentlich schon ...
Schon ein wenig traurig. Warum nicht mal einem jam Mayländer die Chance geben oder, bevor man den Startplatz verstreichen lässt, auch einen Georg Späth nominieren.
Danke für die Infos, hast ja mehr als Dirk.Sehr geil fand ich übrigens Thiele, der ja unbedingt mehr über Fannis rauskriegen wollte. Und dann anscheinend nur seltsame Antworten auf dumme Fragen bekam *g*
Dabei könnte man recht schnell einige interessante Sachen über Anders rausbekommen. Zum Beispiel, dass er erst mit 13 Jahren überhaupt angefangen hat zu springen