yukijorou1
Japanerdoper
nächster Versuch morgen Vormittag! arty:
9 Uhr Probe
10 Uhr Wettkampf
(Berkutschi)
9 Uhr Probe
10 Uhr Wettkampf
(Berkutschi)
So ganz nachvollziehen kann ich eine so frühe Absage nicht. Natürlich muss es nicht so laufen, wie beim COC in Iron Mountain - aber im Weltcup habe ich manchmal schon das Gefühl, dass ein Springen zu schnell abgesagt wird.
Die müssen morgen doch noch nach Oberstdorf und das liegt nicht gleich um die Ecke!morgen früh das Springen durchzuziehen ist doch Quatsch
- keine Zuschauer
- kaum Einschaltqouten
:down: :zunge2:
dann lieber gar keinen, als so blöd reingequetscht
morgen früh das Springen durchzuziehen ist doch Quatsch
- keine Zuschauer
- kaum Einschaltqouten
Ich finde es gut, dass sie früh genug absagten!So ganz nachvollziehen kann ich eine so frühe Absage nicht. Natürlich muss es nicht so laufen, wie beim COC in Iron Mountain - aber im Weltcup habe ich manchmal schon das Gefühl, dass ein Springen zu schnell abgesagt wird.
Ich auch!Ich finds gut:aetsch:
Klingenthal will den Wettkampf sicher gerne selbst durchführenEine Alternative wäre ja auch gewesen, einen dritten Wettkampf am Freitag in Oberstdorf durchzuführen. Ein Trainingssprung, dann die Quali, dann der Wettkampf.
Mal sehen, ob der Wettkampf übertragen wird.
nächster Versuch morgen Vormittag! arty:
9 Uhr Probe
10 Uhr Wettkampf
(Berkutschi)
In Vikersund und Planica hat man offenbar keine Probleme damit... ffft:Drei Skiflugwettbewerbe hintereinander wäre aber vielleicht auch etwas zu viel des Guten...
morgen früh das Springen durchzuziehen ist doch Quatsch
- keine Zuschauer
- kaum Einschaltqouten
Wobei ein Donnerstagmorgen aus Zuschauersicht natürlich sehr unpraktisch ist...