WC Klingenthal


Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
@yeti: Der läuft auch noch mit nem frischen Status. Man nennt das SISU. Ich sollte mal an einen finnischen Lexikonverlag schreiben: Neue Definition für das Wort SISU = Anssi Koivuranta. :) :-( Weiß grad echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Kann einem denn der Weltcup so wichtig sein? Oder hat Jari ein wenig gezaubert? ;-)
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Sie haben ihn bei 4,5 Meter Aufwind von der Schanze gelassen, das ist doch echt nicht normal! :-( Ich könnte gerade..... Sag ich besser nicht....
 
Y

yeti

Guest
Magnus ist 4, Anssi 7.

Das dürfte für Anssi weiterhin Gelb heißen oder?
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Anssi ist 7., Magnus 4.! Das ist unter den Voraussetzungen der Wahnsinn. Also ich würde der Jury was vor den Latz knallen! :) Sowas grenzt an Körperverletzung!
 
Y

yeti

Guest
Von nk-online.de

Bei seinem Sprung auf 148,5 Meter in der Klingenthaler Vogtlandarena kam Weltcup-Spitzenreiter Anssi Koivuranta aus Finnland zu Sturz. Der 20-Jährige zog sich eine Hüftprellung zu hat aber nach anfänglich anders lautenden Aussagen für den Langlauf gemeldet. Ein Protest der Finnen gegen die Wertung des Sprungdurchgangs wurde von der Jury abgelehnt. zuvor war schon der Österreicher David Zauner nach einem 148 Meter-Sprung gestürzt. Die Jury hatte sich aber entschlossen, die Anlauflänge nicht zu verändern.

Toll Jury, ganz toll.

Wollt ihr ihn umbringen?
 

Kadi_92

♡♡♡
Beiträge
14.421
Punkte
0
Ort
Stuttgart
als ich gehört hab, bei wie viel aufwind anssi runtergelassen wurde hab ich echt gedacht......was für menschen sitzen da an der ampel oder was auch immer?? :donk:
sowas tut mir echt leid.....ich kann es nicht verstehen....das war fahrlässig, einfach unverständlich.....
es hätte weiß sonst was passieren können....und das nur damit man so nen blöde wertungsdurchgang durchbringt....
mein gott der junge hät sich ernsthaft verletzen können....und seine ganze saison wär im eimer gewesen!!! :sauer:

es ist kein wunder, dass man bei den skispringern sich nach dem besten richtet.....warum tut man sowas nicht bei den kombis??? :down:

sonst ist es ja doch nochmal gut gelaufen und anssi ist ja auch noch 7. geworden.....
zum glück hat er nicht zuviel auf moan verloren!!!
 
Oben