Pink Lady
fligende Elchkuh
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!
Interessant ist übrigens das Video von Koivurantas Sprung; es sieht so aus, als hätte er sogar noch versucht, einen Telemark zu setzen... das hätte er sich doch wohl denken können, dass das dann nichts mehr wird.
als ich gehört hab, bei wie viel aufwind anssi runtergelassen wurde hab ich echt gedacht......was für menschen sitzen da an der ampel oder was auch immer?? :donk:
Anssi hatte die 5. Laufzeit, das spricht eindeutig für ihn! Na ja, es war ein Versuch den größten Konkurrenten bei der WM aus dem Weg zu räumen.... :-(
Reflex? Nee... Er selbst hat später gesagt, dass er ihn stehen hätte können. Wir haben hier auch schon 152 m gesehen. Davon ab finde ich deine Unterstellung, dass die Jury, allen voran ein FINNE!!! Anssis Gesundheit absichtlich ruinieren wollte, unter aller Kanone.Und wenn ein Außerirdischer an der Ampel sitzt, er hat definitiv Sch... gebaut. Aber wer weiß, vielleicht braucht er ja wirklich nur eine Brille...
Und klar hat Anssi versucht den Telemark zu setzen, die Jungs trainieren das über so viele Jahre, die kann man wahrscheinlich noch im Schlaf aus dem Bett werfen und sie landen im Telemark. Das ist wahrscheinlich schon ein Reflex.