Schneller :
Nirgens. In ganz Nordeuropa sieht es wettermässig so aus. Von Mitteleuropa will ich gar nicht reden. Aber das geht sich schon aus. In den kommenden Tagen soll es so kalt werden, dass Kunstschnee produziert werden kann.Wenn die Springen abgesagt werden müssen, wo soll dann der Ersatz stattfinden?
Und wie soll jetzt eig. die NG nominiert werden? Ausscheidungsspringen?
Tjaaaa, Ensilumen und Rovaniemi fallen ja jetzt aus.....ffft:
Vorstellbare Auswahlverfahren:
Flaschendrehen
Losen
Würfeln
Blinde Kuh
Topfschlagen
Reise nach Jerusalem (in diesem Fall Ruka)
Handyweitwurf
Wettsaunieren
--> in Finnland alles denkbar!
Nein, ich denke, dass sie noch mal in Ruka trainieren werden und Pekka dann die nationale Gruppe aufstellt. Obwohl ich fürchte, es wird eh egal sein wer da springt. Die Besten sind in der Nationalmannschaft. Dahinter kommt eh nicht mehr viel.
für Finnland?
Ach Papa P. und Tante V. finden da schon Mittel und Wege
Rova ist doch nur verschoben oder nich?
Ja wahrscheinlich wenn das Springen in Finnland ist :
ich rate jetzt einfach mal : Määtää, Niemi, Keituri, Klinga und äh wer denn noch? :
Hinter Kalle steht ja immer ein Fragezeichen. Määttä und Niemi denk ich auch. Die sollen ja dann eh in den COC, nen Quotenplatz ergattern. Dann, juu..Vielleicht Valta oder Kovaljeff...Ruuskanen...oder Miika Ylipulli, mal nen Junior noch mit reinbringen. Wie gesagt, des is alles offen.Ja wahrscheinlich wenn das Springen in Finnland ist :
ich rate jetzt einfach mal : Määtää, Niemi, Keituri, Klinga und äh wer denn noch? :
Aufgehört hat er ja nicht. Aber mit dem A-Team trainiert hat er ja zuletzt wegen des Studiums auch nicht mehr.Keituri? BEzweifle ich mal (weiß einer was jetzt mit dem ist eigentlich)
KIMMO!! Natürlich, wer sonst.