WC Kuusamo 25.11.11 - 27.11.11


EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
@ Houbra: Jap, viel Nebel, teilweise bis Mittag. Niederschlag ist aber seit 'ner halben Ewigkeit nicht mehr zu verzeichnen. Von der Kälte her ist es aber so wie ich es aus den letzten Jahren zu dieser Zeit her kenne. Drum sehe ich ja auch keine Probleme mit dem Weltcup-Winter. Es gab schon wärmere Winter, in denen man dennoch regelmäßig Wettbewerbe durchführen konnte ...
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Der Start von Neumayer steht auf der Kippe wegen Verletzung.. Daniel Wenig ist auf Warteposition deswegen
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.378
Punkte
113
Norwegen:
Tom Hilde
Johan Remen Evensen
Ole Marius Ingvaldsen
Anders Bardal
Kim Rene Elverum Sorsell
Rune Velta

die ersten 4 sind sicher, hab die Angaben von ner Freundin, die heute an der Schanze war. Sie ist sich aber zu 99% sicher, dass die andern 2, die genannt wurden, Kim und Rune waren
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.262
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Norwegen:
Tom Hilde
Johan Remen Evensen
Ole Marius Ingvaldsen
Anders Bardal
Kim Rene Elverum Sorsell
Rune Velta

die ersten 4 sind sicher, hab die Angaben von ner Freundin, die heute an der Schanze war. Sie ist sich aber zu 99% sicher, dass die andern 2, die genannt wurden, Kim und Rune waren

Jap:jap:
Stöckl grade über Twitter:
Team for Kuusamo is set: Hilde, Evensen, Bardal, Velta, Ingvaldsen, Sorsell
Congrats Guys
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Italien, Schweiz und Schweden lassen aus.

Jetzt fehlen noch Informationen von Kasachstan, Estland, Ukraine, Bulgarien, Österreich, Tschechien, Finnland (NG), Kanada, USA und Slowakei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.378
Punkte
113
Da könnten die Franzosen doch auch einen vierten Springer nominieren wie Mabboux nominieren um im Team starten zu können. Machen sie nicht. Komisch.

Fred, also der Co, sagte dazu letzte Saison mal, dass sie keinen 4. Springer haben, der nur annähernd Weltcup-Niveau springt und dass sie deswegen auch kein Team stellen. Schätze mal, es hat sich dazu nicht viel geändert.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Habe ich was verpasst oder wieso wundert sich hier niemand, das Romören beim Aufgebot der Norweger fehlt? :ueberleg:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.378
Punkte
113
Du hast was verpasst ;)
Björn hat nen Bandscheibenvorfall und wird deswegen nicht in Kuusamo starten. Wann er in den Weltcup einsteigt ist ungewiss
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.378
Punkte
113
Naja... Wobei er eigentlich net wirklich schlechter ist als Nico. Von daher können sie ruhig auch beide mitnehmen. Aber sowohl Nico als auch Mab krebsen noch immer am Ende des Feldes rum, wenn sie die Quali denn überhaupt mal schaffen...
Kann man nur hoffen, dass Vince und Manu sich wieder gefangen haben =S
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Aktuell -17,5 Grad in Ruka...:up: Am kommenden WE werden bis zu -9 Grad erwartet. Passt alles...

Wie siehts denn aus, wollt ihrs wagen einen Live-Thread aufzumachen oder soll ich wieder einen externen Chat erstellen?
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.262
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Aktuell -17,5 Grad in Ruka...:up: Am kommenden WE werden bis zu -9 Grad erwartet. Passt alles...

Wie siehts denn aus, wollt ihrs wagen einen Live-Thread aufzumachen oder soll ich wieder einen externen Chat erstellen?

also zwecks Chat wär ich auf jeden Fall dabei allerdings wär es auch mal ne Idee, mit dem neuen Server nen Live-Thread zu probieren
 
H

Hillsize

Guest
Ja das hört sich gut an mit den Temperaturen.

Ich bin für einen live thread, dann kann jeder Chatten oder hier schreiben.
 
Oben