also zwecks Chat wär ich auf jeden Fall dabei allerdings wär es auch mal ne Idee, mit dem neuen Server nen Live-Thread zu probieren
Was nützen dir am Wettkampftag -20°C wenn es vorher zu warm war um Schnee zu machen? Es ging auf, wenn auch knappUnd wer hatte gesagt, dass die ganze Hysterie wegen dem Wetter umsonst ist?
Also, lasst uns scheibchenweise die Nationale Gruppe zusammenbasteln. Wenn ich Kimmo richtig verstehe ist er NICHT dabei :hihi:
Kimmo Yliriesto
So, no Kuusamo for me.. Coc Rovaniemi it is...
Ausschlussverfahren is doch eh viel coooooler...:hihi: Passt auch besser zum Team....:zunge2:Also, lasst uns scheibchenweise die Nationale Gruppe zusammenbasteln. Wenn ich Kimmo richtig verstehe ist er NICHT dabei :hihi:
Kimmo Yliriesto
So, no Kuusamo for me.. Coc Rovaniemi it is...
1. Muotka
2. Niemi
3. Heiskanen
4. Ruuskanen
5. Kimmo
6. Veli
Quelle:
http://www.skijumping.de/news,id1629,olli-muotka-ueberzeugt-rovaniemi.html
Überschneidet sich allerdings mit Kimmos eigener Aussage. Muotka ist in der A-Mannschaft eh dabei..1. Muotka
2. Niemi
3. Heiskanen
4. Ruuskanen
5. Kimmo
6. Veli
Quelle:
http://www.skijumping.de/news,id1629,olli-muotka-ueberzeugt-rovaniemi.html
Sami Heiskanen kann ich mir auch nich vorstellen. Und wo sind Kai und Jarkko gelandet? War letzterer vor Ort? Und wo war das A-Team? Anssi war zuletzt doch noch in Rovaniemi. Fragen über Fragen...:zunge2:Das ist ja nicht die Nominierung. Aber da Muotka aus der Liste eh wegfällt ist es merkwürdig das Kimmo auch wegfällt.
Wer weis wie in Ruka der Wind weht.....ffft: Vielleicht springen die 2 auch gut...Olli und Anssi muss man dann gucken...Irgendwann muss es ja mal aufwärts gehen. Tiefer gehts ja nich mehr.Finnland stabelt diesmal ja ganz tief... Podestplatz :hihi:
Freitag sollte es schwierig werden, zum Sonntag soll es sich beruhigen...Nun ja, werden wir sehen...Leider bringt das Tief wieder Wärme und Regen mit. Ich will Weihnachten nich im Braungrünen sitzen. :hmpf:Wetterbericht ist jedenfalls zur Zeit miserabel.:down:
Ab Donnerstag soll ein Sturmtief auf Kussamo übergreifen. Laut Wetteronline Durchschnittswind von 3-4 Beaufort, was 12 - 28 km/h entspricht, was umgerechnet 3,4 bis 8,0 m/s sind.
Böen bis 60 km/h = 17 m/s.
Sieht also aktuell wirklich böse aus, bleibt zu hoffen, dass das Sturmtief eine andere Zugbahn, als aktuell berechnet, einnimmt.:sauer: