Nadl
rich bitch
immer doch - ich stand während der ganzen misserfolge seit 2002 immer hinterm team
stimmt du warst auch nie der erste der nen bösen thread eröffnet hat wenns mal nicht so lief
immer doch - ich stand während der ganzen misserfolge seit 2002 immer hinterm team
auch hinter den trainern?
stimmt du warst auch nie der erste der nen bösen thread eröffnet hat wenns mal nicht so lief
Starten von den Österreichern wirklich nur die auf der ersten Seite Genannten? Ich frag, weil ich ab morgen früh bis Sonntag Abend weg bin und den Tipp dann nicht mehr ändern kann.
Verflixt. :-( Weil dann is ja net mal klar, ob die ein Team stellen. Mistmistmist.Ne das sind nur die bestätigten.
Verflixt. :-( Weil dann is ja net mal klar, ob die ein Team stellen. Mistmistmist.
Verflixt. :-( Weil dann is ja net mal klar, ob die ein Team stellen. Mistmistmist.
Naja,die üblichen 5 (Schlieri,Koch,Morgi,Wuff und Kofi) werden sicher net zuhaus bleiben!
Dazu noch David Zauner,vll.Michi Hayböck und die Jungs von Seite 1.
Ne das sind nur die bestätigten.
wo ist innauer bestätigt???
Hab mich auf Xanadu verlassen ^^
Dann stellt sich österreich denke ich mal so auf :
Österreich
Gregor Schlierenzauer
Thomas Morgenstern
Wolfgang Loitzl
Andreas Kofler
Manuell Fettner
David Zauner
Stefan Thurnbichler
Die lassen sich aber auch ganz schön zeit mit dem Ankündigen, wer starten wird... anmeldeschluss war anscheinend 1. märz, also könnten die es ja auch eigentlich mal bekanntgeben :zunge2: