Y
yeti
Guest
Wer is Haponnen?
Yeti, das muss nen Neuer sein. Ich versuch mich grad ueber ihn kundig zu machen.Wer is Haponnen?
Das gute an den Lahti Ski Games ist das immer Skispringen, NoKo und Langlauf ist. Die Jüngeren gehen zur NoKo, die Älteren zum Langlauf und abends gucken sich alle Skispringen an.
jap und das ist wirklich toll. Langlauf startet immer schon recht früh und weil Langlauf so beliebt ist, sind trotzdem schon viele Leute da, egal ob es vorher ne erfolgreiche WM oder Olympische Spiele gab. Ich fahr seit 2006 jedes Jahr hin und hab es mit Ausnahme der Farce von 2008 nie bereut. Man merkt das sich die Atmosphäre etwas ändert, aber voll war es bisher immer. Besonders zum Teamspringen am Samstag Abend ist kein durchkommen mehr im Zuschauerbereich.Das ist das, was ich da auch mag. Und was ich mit der sportbegeisterung meinte. Hier kämen einfach ganz viele erst zum Springen oder gingen nach der Noko nach Hause oder so. Aber die Leute da schauen sich alles an, haben Spaß. Ich fands sowohl 2009 als auch 2005 ne klasse atmosphäre in Lahti
Soll er mal an die WM letztes Jahr denken und danach am besten ruhig sein...
Ich bin vor Ort und werde kräftig die finnische Fahne schwenken :
Hyvä Suomi! Denk an deine Ankündigung :zunge2:
Welche denn? :hihi:
Sieg für einen gewissen Herrn und seine Folgen, hervorgerufen durch deine Finnland-Flagge :zunge2:
Achso, ich weiß was du meinst. : :barb:
ja nationale gruppe wird definitiv in lahti gestellt...