Y
yeti
Guest
Kalle hatte 7 m mehr als Ahonen oder?
Das sollte reichen finde ich!
Das sollte reichen finde ich!
hmm da war er, zumindest hab ich ihn mehrmals durch die Gegend laufen sehen, sah aber auch nicht besonders glücklich aus, aber bei der Situation grad auch verständlich.Ich frage es nochmal hier ... wo ist denn Janne Väätäinen ? Er war gar nicht da heute ... :häh:
ich zumindest schmeiss deswegen die flagge nicht in die ecke..:hihi:ich glaube janne ist alt genug um einschätzen zu können ob er springen kann oder nicht. und es ist halt seine heimat und da verstehe ich es schon dass er dabei sein möchte. und er wird alles geben, wie immer! deswegen sollte man das finnische team einfach unterstützen, egal in welcher besetzung :hmpf:
btw: kofi raus, na wenn sie meinen..
hmm da war er, zumindest hab ich ihn mehrmals durch die Gegend laufen sehen, sah aber auch nicht besonders glücklich aus, aber bei der Situation grad auch verständlich.
ich glaube janne ist alt genug um einschätzen zu können ob er springen kann oder nicht. und es ist halt seine heimat und da verstehe ich es schon dass er dabei sein möchte. und er wird alles geben, wie immer! deswegen sollte man das finnische team einfach unterstützen, egal in welcher besetzung :hmpf:
btw: kofi raus, na wenn sie meinen..
Naja...man sollte das nicht an einem Sprung fest machen....Muotka war im Training und Quali besser. Zumindest im 2. Im 1. waren sie gleichwertig.
Ich vermute schon das Janne noch immer Schmerzen/Probleme hat. Im ersten Training ging das noch gut aber dann auch nicht mehr.
Klar, jetz siehts wieder so aus als ginge es nur wieder um sym- und antipathien, aber das Janne verletzt ist weis jeder und das er Probleme hat sieht auch jeder. Ihn da im Team aufzustellen ist daher schon diskussionswuerdig. Wie gesagt ich hätte Muotka vorgezogen. Janne kann sich morgen beweisen was fuer ein harter Hund er wirklich ist - sollte er versagen muss er dann aber auch einstecken.
Es ist auch Kalles Heimat........
Und wie A. alles gibt, das hat man heut in der Quali gesehen........
Ich kauf mir morgen noch schnell ne bayerische Fahne, für Kalle, aus Protest und setz mich damit vorn TV!
Jawollja!
Heimische Athleten müssen einfach unterstüzt werden!
boah kannst du mal bitte aufhören bei jeder gelegenheit gegen janne zu sticheln? das geht mir soo auf die nerven! kalle wird noch genug gelegenheiten haben zu zeigen was in ihm steckt. warten wir doch erstmal morgen ab, ich bin mir sicher dass janne im team ordentlich landen wird, heute gings ja um nichts für ihn und andere finnen landen genauso in der quali/probe wenn sie nicht zufrieden sind!!!!
boah kannst du mal bitte aufhören bei jeder gelegenheit gegen janne zu sticheln? das geht mir soo auf die nerven! kalle wird noch genug gelegenheiten haben zu zeigen was in ihm steckt. warten wir doch erstmal morgen ab, ich bin mir sicher dass janne im team ordentlich landen wird, heute gings ja um nichts für ihn und andere finnen landen genauso in der quali/probe wenn sie nicht zufrieden sind!!!!
Auch mich überrascht es, dass Janne tatsächlich springt. Nach dem Qualisprung, in dem die Knieprobleme/-schmerzen eindeutig zu sehen waren, hätte ich erwartet, dass er sich schont.
Einerseits bin ich der Meinung, dass Janne nicht springen würde, wenn er das Team eher schwächen als stärken würde. Andererseits weiß er aber sicherlich am besten, ob er seine Leistung bringen kann oder nicht.
Wenn er es tatsächlich versemmelt, muss er sich wohl oder übel die Kritik gefallen lassen. Ich hoffe, dass er nicht auf Teufel komm raus springt, nur um dabei zu sein.