WC Lahti 05.-07.03 (Nordic Tournament)

blackswan

Warrior of Kindness
ja ich fühlte mich auch an letztes Jahr erinnert!
Mal sehen, TeamSpringen auf der Kleinen find ich mal sehr interessant, das wird bestimmt äußerst spannend! (und so ein Sprung von ner kleinen Schanze is bestimmt auch Knieschonender :duck: )

WCFreak

SJLover
ja ich fühlte mich auch an letztes Jahr erinnert!
Mal sehen, TeamSpringen auf der Kleinen find ich mal sehr interessant, das wird bestimmt äußerst spannend! (und so ein Sprung von ner kleinen Schanze is bestimmt auch Knieschonender :duck: )

Müssen wir unsere Vorsprungtipps jetzt anpassen? Interessant wird's auf jeden Fall! Knieschonender sollte es auch sein. ;)

Aber Dani hat Recht, das kommt einigen im finnischen Team nicht so entgegen...

danii85

linker Spinner
Müssen wir unsere Vorsprungtipps jetzt anpassen? Interessant wird's auf jeden Fall! Knieschonender sollte es auch sein. ;)

Aber Dani hat Recht, das kommt einigen im finnischen Team nicht so entgegen...
ich denk da so vor allem an harri. havu kann ich schlecht einschätzen obwohl er in whistler ja gut war auf der normalschanze..aber das profil in lahti is ja ganz anders.

blackswan

Warrior of Kindness
also fix ist es glaub ich nich, aber die haben die kleine schon präpariert, und das machen die ja nich zum Spaß! Ich steh in kontakt zu lahti, sobald von da was kommt sag ich bescheid!

Aber, wenn es fest ist, dann muss ich meinen Vorsprungstipp echt ändern

Rising Sun

Mountain Girl
also fix ist es glaub ich nich, aber die haben die kleine schon präpariert, und das machen die ja nich zum Spaß! Ich steh in kontakt zu lahti, sobald von da was kommt sag ich bescheid!

Aber, wenn es fest ist, dann muss ich meinen Vorsprungstipp echt ändern

bei der kombi-übertragung klang es so als ob es fest ist...

danii85

linker Spinner
Hm, wird das aber nicht bissel eng fuer die Leiharbeiter..die Kombis fangen doch 15:30 erst das Laufen an..:ueberleg:

Das geht sich doch nicht aus...oder bin ich falsch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Hm, wird das aber nicht bissel eng fuer die Leiharbeiter..die Kombis fangen doch 15:30 erst das Laufen an..:ueberleg:

Das geht sich doch nicht aus...oder bin ich falsch?

ja hä, hab ich mich auch grad gefragt :hihi:

aber letzes jahr war das auch so..da ist bill demong wars glaub ich direkt vom laufen zu den spezies rüber und ist dann in der letzten gruppe gestartet

danii85

linker Spinner
Das geht nich.16:15 beginnt das Springen und die laufen ja paarn 20mins..und Pittin ist schon als 2ter Springer dran. Bei Braud geht das vielleicht noch aber nich fuer Pittin.

Oben