WC Lillehammer 22-25.11.12


EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Die Meldung ist vom DSV. Offizieller gehts gar nicht mehr ;)

Der DSV hat die Leitung des Skisprung-Weltcups übernommen? Krass ... :ueberleg::zunge2:

Mal ernsthaft: Offiziell sind die Meldungen dann, wenn die EINZIG (!) offizielle Startliste der FIS auf der FIS-Website als PDF auftaucht. Daran wird sich so schnell auch nix ändern, denke ich. Man sollte nix als offiziell verkaufen, wenn es das doch noch gar nicht sein kann. Es gibt Stand heute noch keine offizielle Meldeliste für den Weltcup in Lillehammer. Abwarten und Ginger Ale trinken ... :D:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Der DSV hat die Leitung des Skisprung-Weltcups übernommen? Krass ... :ueberleg::zunge2:

Mal ernsthaft: Offiziell sind die Meldungen dann, wenn die EINZIG (!) offizielle Startliste der FIS auf der FIS-Website als PDF auftaucht. Daran wird sich so schnell auch nix ändern, denke ich. Man sollte nix als offiziell verkaufen, wenn es das doch noch gar nicht sein kann. Es gibt Stand heute noch keine offizielle Meldeliste für den Weltcup in Lillehammer. Abwarten und Ginger Ale trinken ... :D:

Ich geb dir in sehr vielen Punkten recht, aber hier hast du unrecht ;)
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Wenn ein Verband nominiert hat, dann starten diese Athleten auch zu 95%. Der Rest wäre dann ein Ausfall z.B. aus gesundheitlichen Gründen.
 

Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
Schweiz:
Team Lillehammer:
Simon Ammann
Gregor Deschwanden
Marco Grigoli
Sabrina Windmüller
Bigna Windmüller

(gemäss Sabrina & Bigna Windmüller)
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Finnland
Janne Happonen
Lauri Asikainen
.
.
Kandidaten sind Mättää, Niemi, Larinto.

Das kann man aus nem Interview mit Niemelä rauslesen. Die offizielle Nominierung wird folgen.
 
Y

yeti

Guest
Laut Facebook:

skijumping-info.de


Finnish team in Lillehammer: Janne Happonen, Lauri Asikainen and Sami Niemi.

For Kuusamo the national team consists of Janne Happonen, Lauri Asikainen, Sami Niemi and Ville Larinto.
National group: Jarkko Määttä, Olli Muotka, Mika Kulmala and Ossi-Pekka Valta.

 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Norwegen


Ladies: Anette Sagen, Gyda Enger, Line Jahr, Maren Lundby, Synne Steen Hansen

Men: Tom Hilde, Anders Bardal, Rune Velta, Andreas Stjernen, Anders Fannemel, Anders Jacobsen

National group: Ole Marius Ingvaldsen, Kim Rene Elverum Sorsell, Atle Pedersen Rønsen, Vegard Swensen, Espen Enger Halvorsen


Quelle: skijumping-info (bzw NSF)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Norwegen Damen:
Anette Sagen
Line Jahr
Gyda Enger
Maren Lundby
Synne Steen Hansen

Männer:
Tom Hilde
Anders Fannemel
Anders Bardal
Anders Jacobsen
Rune Velta
Andreas Stjernen

nationale Gruppe:
Ole Marius Ingvaldsen
Vegard Svensen
Kim Rene Elverum Sorsell
Atle Pedersen Rønsen
Espen Enger Halvorsen

Nur fünf in der NG wundert mich
 
Oben