H
Hillsize
Guest
BEsser als Max, wenn wir ehrlich sind.Und so überraschend ist die Nominierung von Karl Geiger nun auch nicht, dass man sie anzweifeln müsste
BEsser als Max, wenn wir ehrlich sind.Und so überraschend ist die Nominierung von Karl Geiger nun auch nicht, dass man sie anzweifeln müsste
Die Meldung ist vom DSV. Offizieller gehts gar nicht mehr
Der DSV hat die Leitung des Skisprung-Weltcups übernommen? Krass ... :ueberleg::zunge2:
Mal ernsthaft: Offiziell sind die Meldungen dann, wenn die EINZIG (!) offizielle Startliste der FIS auf der FIS-Website als PDF auftaucht. Daran wird sich so schnell auch nix ändern, denke ich. Man sollte nix als offiziell verkaufen, wenn es das doch noch gar nicht sein kann. Es gibt Stand heute noch keine offizielle Meldeliste für den Weltcup in Lillehammer. Abwarten und Ginger Ale trinken ... :
Sehe ich auch so.Ich geb dir in sehr vielen Punkten recht, aber hier hast du unrecht
Danke, hoffen wir auf Punkte.Italien
Sebastian Colloredo
Andrea Morassi
:up:Wenn ein Verband nominiert hat, dann starten diese Athleten auch zu 95%. Der Rest wäre dann ein Ausfall z.B. aus gesundheitlichen Gründen.
Was ist mit Anssi?Finnland
Janne Happonen
Lauri Asikainen
.
.
Kandidaten sind Mättää, Niemi, Larinto.
Das kann man aus nem Interview mit Niemelä rauslesen. Die offizielle Nominierung wird folgen.
Was ist mit Anssi
schon wieder, gute Besserung.verletzt
Anssi hatte eine Knie-OP vergangene Woche.Was ist mit Anssi?
Oh let's safe our money, darling...Laut Facebook:
skijumping-info.de
Finnish team in Lillehammer: Janne Happonen, Lauri Asikainen and Sami Niemi.
For Kuusamo the national team consists of Janne Happonen, Lauri Asikainen, Sami Niemi and Ville Larinto.
National group: Jarkko Määttä, Olli Muotka, Mika Kulmala and Ossi-Pekka Valta.
Mal schauen ob er sich steigern kann.Estland
Kaarel Nurmsalu
....