WC Lillehammer 22-25.11.12


KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ich würde ja vorschlagen, einfach noch ein paar Tage auf zuverlässige News zu warten ;)
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.574
Punkte
113
Same procedure as every year.... :D:
Wochen vor dem Start des Weltcups/SommerGP die Diskussion wer startet...
Sicher ist das erst wenn die Teams offiziell genannt werden und dann definitiv wenn die erste Statliste veröffentlicht wird
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Wobei eine offizielle (!) Bekanntgabe des Teams durch den Verband ja doch auch vor der Startliste zu 99% sicher ist...
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.574
Punkte
113
Es geben ja nicht alle Teams vorher die Starter bekannt (bzw ich suche auch nicht bei allen :hihi:)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Ich glaube, es ging mehr um die Deutschen, wo eine Meldung, die irgendwo gefunden wurde, dann auch hier gepostet wurde, andere Quellen aber gegen diese meldungen sprechen... Und wie jedes Jahr geht dann die Diskussion los, ob die Meldungen stimmen oder nicht
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Irgendwie muss man seiner Vorfreude auf die Saison ja Ausdruck verleihen. :nie:
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.574
Punkte
113
Japan, USA und Tschechien haben schon nominiert.. also ist eine Diskussion jetzt schon wohl mehr als gerechtfertigt.
Wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, den ich vorher postete, wüsstest du, dass ich schrieb, man wisse erst wer kommt nach der offiziellen Nominierung bzw wenn die Startliste da ist!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Mir ging es da wirklich um die Spekulation, wer denn von den Deutschen da ist
 

Moonlight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.400
Punkte
38
Ich denke mir mittlerweile: Ich bin mir erst sicher, dass ein Springer da ist, wenn er das erste Mal springt. Kann mich an eine Startliste erinnern, da stand Antonin Hajek würde springen, dann war auf einmal Borek Sedlak da und Antonin war noch nichtmal anwesend.:hihi:

Deswegen verlasse ich mich generell nicht mehr darauf, kann ja immer kurzfristig noch etwas passieren;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Ich denke mir mittlerweile: Ich bin mir erst sicher, dass ein Springer da ist, wenn er das erste Mal springt. Kann mich an eine Startliste erinnern, da stand Antonin Hajek würde springen, dann war auf einmal Borek Sedlak da und Antonin war noch nichtmal anwesend.:hihi:

Deswegen verlasse ich mich generell nicht mehr darauf, kann ja immer kurzfristig noch etwas passieren;)

Das kann allerdings eigentlich mit der offiziellen Startliste nicht passieren. Beim TCM muss jeder Springer namentlich gemeldet werden, danach ist eine Änderung nicht mehr möglich

edit: also nicht starten, warum auch immer, kann jeder gemeldete Springer. Aber es kann nicht nach dem TCM noch ein Starter geändert werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Den 1. Durchgang der Frauen wird es aber vermutlich nicht geben, fürchte ich. Die Sender werden wie immer nur den Männer-Wettbewerb übertragen wollen und sehen das Finale der Frauen dann als Pausenprogramm an. Aber hey: Das wird das tollste Pausenprogramm ever!!! ;)

Eurosport hat momentan das komplette Springen im Programm :)
 
Oben