WC Lillehammer 22-25.11.12


EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Das ist aber nur die englische Bezeichnung. Auf deutsch bezeichnet man das als Mannschaftsführersitzung. Mannschaftsführer im Sinne des Skisprung-Weltcups bedeutet aber nicht wie bei Fußballmannschaften, dass es sich um einen Spieler handelt, sondern um den jeweiligen Nationaltrainer ;)

W.S. aus Ö. ist z.B. der deutsche "Mannschaftsführer" ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Wobei nicht unbedingt der Trainer hingehen muss. Manchmal gehen auch nur die für die nation verantwortlichen Attaches. Oder der Co-Trainer oder ein anderer Verantwortlicher der mannschaft
 
H

Hillsize

Guest
Freu mich so sehr auf morgen

08:00 Team Captains’ Meeting Ski Jumping Men
09:00 Team Captains’ Meeting Ski Jumping Ladies
10:00 Official training Ski Jumping Men HS100 (2 rounds)
12:00 Qualification Ski Jumping Men HS100
12:00 Official training Nordic Combined Cross Country
13:15 Official training Ski Jumping Ladies HS100 (2 rounds)
15:30 World Cup Trial Round Mixed Team HS100
16:30 World Cup Mixed Team Ski Jumping Men and Ladies HS100 - Ceremony
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Für was mach ich den Startbeitrag eig.? :neinnein: :donk: :barb::barb:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Für alle die auf die Startseite gucken, das habe ich schonlange nicht mehr.

Du guckst ja nichtmal eine Seite zurück, morgen hast du eh wieder vergessen, wo du das gepostet hast ;) und jeder andere findet den post auch net mehr...

Ist doch immer so: Alle Meldungen + Zeitplan im Startbeitrag auf der 1. Seite und jeder weiß, wo er schauen muss
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.292
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
hab grade erst auf die Startseite geschaut, weil ich nen Plan brauchte fürs WE ;)
Kann es sein, dass Eurosport das Mixed nur halb zeigt?? ich les auf deren HP irgendwas von 16:15h. Im Startbeitrag hier steht 15:30h :/
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
hab grade erst auf die Startseite geschaut, weil ich nen Plan brauchte fürs WE ;)
Kann es sein, dass Eurosport das Mixed nur halb zeigt?? ich les auf deren HP irgendwas von 16:15h. Im Startbeitrag hier steht 15:30h :/

15:30 Uhr Probe, 16:30 Uhr dann erster Durchgang. Sie zeigen es also komplett
 
H

Hillsize

Guest
Du guckst ja nichtmal eine Seite zurück, morgen hast du eh wieder vergessen, wo du das gepostet hast ;) und jeder andere findet den post auch net mehr...

Ist doch immer so: Alle Meldungen + Zeitplan im Startbeitrag auf der 1. Seite und jeder weiß, wo er schauen muss
Ja ich bin alt. :donk::donk:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Das Mixed darf ruhig mit einem Durchgang zuendegehen. Muss 18 Uhr ins Training. Oder der Wettkampf zieht sich durch den Wind bis 22 Uhr hin, das wäre auch okay. :D:
 
Oben