WC Lillehammer 22-25.11.12


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Es gibt da so ne schöne Funktion, mit der man direkt beim ersten ungelesenen beitrag landet. Vielleicht ne Idee ;)
 

Priska01

Nachwuchsspieler
Beiträge
675
Punkte
0
Danke, tut mir leid habe die vorherige Seite nicht mehr gelesen. Hätte sich ja auch geändert haben können. Da kann man ja nur hoffen das morgen überhaupt etwas geht.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Regnerisch und quasi kein Schnee, relativ warm für die Jahreszeit.
Morgen nicht wirklich anders, dazu Wind von 4-6m/s.
Samstag deutlich weniger Wind, deutlich kälter. Sonntag wie Samstag nur + Schnee

Ich lebe und arbeite zur Zeit in England und hab heute das Wetter erlebt, was morgen laut Englischen Nachrichten nach Norwegen/Lillehammer weiterziehen soll. Naja und sollte es dass wirklich in der Form tun, dann wirds echt schwer mit dem Mixed und der Qualifikation der Männer, denn es war richtig stürmisch heute :(
 
H

Hillsize

Guest
Ich lebe und arbeite zur Zeit in England und hab heute das Wetter erlebt, was morgen laut Englischen Nachrichten nach Norwegen/Lillehammer weiterziehen soll. Naja und sollte es dass wirklich in der Form tun, dann wirds echt schwer mit dem Mixed und der Qualifikation der Männer, denn es war richtig stürmisch heute :(
Das klingt ja schlecht. ;(
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Norwegen ist groß ;) Die 4m/s sind ja nun kein Sturm. Und wenns halbwegs gleichmäßig so windet, können sie ja problemlos springen
 
G

Gast

Guest
Hoffen und Bier drinken...

Ich wäre nicht traurig, wenn man den Zeitplan um 1-2 Stunden nach hinten schieben würde...
 
G

Gast

Guest
wie kann man den schon um 12.00 Uhr schon die Qualli springen lassen:neinnein:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Warum sollte man nicht? habt ihr gesehen, was danach noch fürn Programm auf die jungs und mädels wartet? Die springen morgens 2 Sprünge + Quali und nachmittags nochmal 3. Die brauchen ne pause dazwischen...
Und jetzt kommt mir nicht wieder mit den armen arbeitenden zuschauern zu hause. In dem fall geht's um die Sportler.
 
H

Hillsize

Guest
Warum sollte man nicht? habt ihr gesehen, was danach noch fürn Programm auf die jungs und mädels wartet? Die springen morgens 2 Sprünge + Quali und nachmittags nochmal 3. Die brauchen ne pause dazwischen...
Und jetzt kommt mir nicht wieder mit den armen arbeitenden zuschauern zu hause. In dem fall geht's um die Sportler.
Das stimmt auch wieder.
Aber 2 Stunder voher würde mir passen. :)
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.309
Punkte
113
Ort
Kärnten
Jeah freu mich schon total und ganz besonders auf das schönste Lächeln im Skispringer Zirkus Anders J :):party::party::party:
 
Oben