WC Oberstdorf 15.-17.02.2013


Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Dann hätte die Teamtour wohl so nicht stattfinden können. Denn bisher ist sie immer so gelaufen. Einen Ersatzort nur deshalb zu finden, ist auch nicht mal eben möglich.

Einige Athleten wird das im Übrigen überhaupt nicht stören. Und die, die es tun, machen auch dann eine Pause.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Ich las erst die COC Liste und dachte: gut, Mabboux startet beim COC, also war man nicht so wahnsinnig, ihn zum Fliegen zu lassen. Dann les ich hier die Liste und denk nur :wtf, sie schicken Viry zum Fliegen =O
Also Franzosen verstehen muss keiner
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.336
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Schwani liest komische Statüsser ( :zunge2: ) auf facebook und guckt in die Startliste: Ossi-Pekka Valta!! :irre:
Haben die nen Schuss????
:hihi:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Wahrscheinlich den Schuss, den auch die Franzosen haben *g*
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich mag fast wetten, dass Nico dort schon geflogen ist .. es gibt dann zwar einen griechischen Rekord, aber obs auch ein persönlicher Rekord ist, müsst man mal erfragen :ueberleg:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ich hoffe, er fliegt ordentlich weit - das wird sonst etwas kompliziert, wenn die persönliche Bestweite eines Landesrekordhalters größer ist als seine Landesrekordweite. :hihi:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
Der Grieche steht noch ohne Personal Best in der Liste. Die FIS scheint also nur Weiten aus offiziellen Trainings- und Wertungsdurchgängen auf Flugschanzen zu werten. Vorspringerweiten und inoffizielle Trainingssprünge (die es aber auf Flugschanzen normalerweise sowieso nicht gibt) werden da scheinbar nicht gewertet.

Das sollte die Festlegung des griechischen Rekords einfacher machen, oder? ;)

Die Frage wird halt sein: Kommt er über 130 Meter? :ueberleg:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Ich hoffe, er fliegt ordentlich weit - das wird sonst etwas kompliziert, wenn die persönliche Bestweite eines Landesrekordhalters größer ist als seine Landesrekordweite. :hihi:

Wie geht damit eigentlich die FIS um? Ist es nicht denkbar, dass sie die Bestweite von Nico für Griechenland dann festsetzt, auch wenn er sie nicht unter griechischr Flagge gesprungen ist?

Anderer Sport und anderer Verband, aber die ehemaligen DDR-Nationalspieler wie Ulf Kirsten haben die Länderspiele unter dem alten Pass auch angerechnet bekommen. So wurden die dann auch international geführt. So kam Kirsten auf 100 Länderspiele für Deutschland.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Der Tscheche mit der Nummer 4 (Vojitech Stursa) ist auch erst 17 :irre: Aber Wellinger bleibt der juengste da er 25 Tage spaeter auf die Welt kam als Vojitech :D:
 
Oben