WC Oberstdorf 28.-29.12.10 / Vierschanzentournee

Andib.

Nachwuchsspieler
Ohjeh... *dir schonmal sicherheitshalber bier hinstell* :D:

man, da denkt man vorher, man kann den Wettkampf stressfrei geniessen, weil Kenneth ned springt.. dann sind die zwei Pfosten aufgestellt :duck:
Jetzt sind meine Nerven wieder am Arsch :hihi:

fraennie

Queen of Squeak
Weil der live-Thread mal wieder gar zu schnell zu war...

Zitat von Marre
Is it really wrong to hope that Ville and Matti would win Simi and Kofi and they would not be even lucky loosers? :pffft:

No, it´s not wrong at all.
Könnte jedes Jahr wieder schreien, wenn sich immer ein paar Nasen zu gut dafür sind, die Quali zu springen. Komisch, 70 % der Top 10 schaffens ja auch, nur bestimmte Leute sind sich wieder zu fein. Wäre an der Zeit, die Quali-Auslass-Erlaubnis für die VST aufzuheben!

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Was denkt ihr wer von den Deutschen am ehesten vorne reinspringen kann....

Ich werf mal einfach Martin Schmitt in die Runde...erstaunlich was mit ihm passiert ist...und er schien noch nichtmal zufrieden mit dem Qualisprung...konstant über 130 das hat kein anderer Deutscher heute...
Und alles an Schoft fest zumachen geht nicht weil er erstens noch zu unerfahren ist und zweitens heute Windglück hatte ;)

Arwen

Nachwuchsspieler
egal wie es morgen läuft - das war einfach klasse von den deutschen!

werner schusters gesichtsausdruck ist mein bild des tages

ThommyFan

Morginator
Hat einer eine Liste aller Paarungen?
Von den Deutschen erscheint mir Uhri am besten, weil er komplett unzufrieden war mit seinem Sprung!
Aber eins muss ich noch los werden:
Bodmer-Zografski
Zografski heute wirklich stark, wenn er das morgen wiederholen kann wird Bodmer no chance haben!;)

Pirkko

Rane-Vermisserin
B

bisti21

Guest
Wow das war mal ne verrückte Quali.
Bin gespannt, was da morgen bei den KO Duellen rauskommt.

Rising Sun

Mountain Girl
kofi gegen matti, oh maaan, voll fies für mich ;)

na ja, ich hoffe dass besonders ville morgen wieder so nen tollen sprung zeigt, wär echt toll. finnenpower :party:

snowjumper

Nachwuchsspieler
das wird ein spannender erster Durchgang morgen. bin wirklich gespannt ob die Deutschen die Leistung morgen bestätigen können. und auch sonst, die Paarungen sind super. Natürlich schlecht für die, die auf die Lucky Looser hoffen müssen.

Anne

Nachwuchsspieler
Bezüglich des Auslassens der Quali:
Ich finde, man darf nicht allein auf die Sportler schimpfen, die diese legale Möglichkeit nutzen, es wäre sinnvoller, bei denen anzusetzen, die das mit ihren Regeln ermöglichen. Genauso könnte man ja auf die schimpfen, die die maximale Skilänge springen, oder den Anzug auf Kante nähen.

Mario

Nachwuchsspieler
So schauen wir mal :)

Neumayer - Loitzl.

Neumayer mit 2 starken Probesprüngen und einen schlechten Qualisprung - Loitzl mit 2 schwachen Probesprüngen und einen starken Qualisprung

Tipp : Da ist alles drin, für Neumayer und für Loitzl

Wank - Freund

Ein Deutscher wird weiterkommen :D:

Tipp : Severin Freund

Hula - Mechler

Auch wieder ein Duell wo alles drinnen ist.... sowohl für Hula als auch für Mechler..

Tipp : Ungewiss.

Bodmer - Zografski

Pascal steht viel zu steil in der luft - richtig er steht, er sollte aber lieber fliegen.

Tipp : Zografski

Sedlak - Uhrmann

Tipp : Ohne Diskussion Uhrmann

Musiol - Freitag

Tipp : Freitag

Kornilov - Hocke

Winke Winke Herr Kornolov :D:

Tipp : Hocke

Tepes - Schmitt

Hoffentlich benimmt sich Herr Tepes gut beim Ausscheiden :D:

Tipp : Schmitt

Bachleda - Schoft

Tipp : Schoft

ThommyFan

Morginator
Mario, du hast die besten 3 Duelle vergessen!:D:
Aber eig sind durch die Duelle Morgi-Malysz, Larinto-Ammann, Wuff-Neumayer und Hautamäki-Kofler schon 4 Lucky-Losser Plätze weg!;)

Oben