Pirkko
Rane-Vermisserin
Oder im 1. Dg mit HIlde verwechselt....Dann hat er aber erst im 2.DG gecheckt, dass Fettner ein Österreicher ist
Oder im 1. Dg mit HIlde verwechselt....Dann hat er aber erst im 2.DG gecheckt, dass Fettner ein Österreicher ist
Ist doch nich nur bei ihm so. Es gibt Springer die werden grundsätzlich abgestraft -Sali is dabei das Extrem, andere bekommen immer nen Tacken bessere Noten als sie eigentlich "verdient" hätten. -Namen will ich jetz nich nennen.Ich finde es generell extrem unfair, dass sich die Punkterichter so gegen Neumayer verschworen haben - selbst bei sauberen Landungen verwehren sie ihm in der Regel hohe Punktzahlen. :down:
Is Hapa doch bei der Tournee. :zunge2: *sarcasm mode off*http://kggp.de/Blogosphere/galerie/2012/12/30/oberstdorf-by-polizist-nach-widerstand-verletzt/
In Odorf gehts vielleicht zu...:down::down:
Denke eher letzteres... Er hat Sali nämlich in beiden Sprüngen die 16.0 gegeben...
Und die 16.0 war bei Sali ja net mal das schlechteste.
Bei Vassiliev haben sie die Noten im Vergleich zum ersten Durchgang ja schon schlechter gesetzt, aber halt net so drastisch
Beim Neumayer ist´s auch kein Telemark
http://kggp.de/Blogosphere/galerie/2012/12/30/oberstdorf-by-polizist-nach-widerstand-verletzt/
In Odorf gehts vielleicht zu...:down::down:
Und was hat das mit der Tournee zu tun? In China ist übrigens gerade ein Sack Reis umgefallen.
Boah das sollte ein Witz sein! Und ich finde es ist wohl eine Erwähnung wert wenn ein Polizist angegriffen und verletzt wird!
JAAAAA was für ein Tourneeauftakt freu mich so für Muffi , unglaublich arty:arty:arty:
Und heute wurde es wieder verdeutlicht , Kogler ist die neidischte und missgünstigste Mensch was es je im TV gegeben hat , das ist doch nicht mehr normal , einfach nur zum kotzen dieser Typ...
Wenn ich den mal wo treffe kann er sich was anhören einfach nur krank :barb:
An die niedrigen Noten beim Sali hab ich mich ja schon fast gewöhnt. Aber es kann net angehen, dass er die gleichen Noten wie Vassiliev bekommt, der mit der Hand im Schnee ist. Punkt. Und da reden wir nichts herbei.
Auch Ammann wird überbewertet, keine Frage.
Aber ich finde halt auch, für manche schöne Sprünge sehen wir manchmal viel zu selten eine 19,5 oder gar eine 20. Da fragste dich oft, wie perfekt der Sprung noch werden soll. Vielleicht fehlt aber bei manchen Springern halt das liebreizende Lächeln beim Aufsprung. :
JAAAAA was für ein Tourneeauftakt freu mich so für Muffi , unglaublich arty:arty:arty:
Und heute wurde es wieder verdeutlicht , Kogler ist die neidischte und missgünstigste Mensch was es je im TV gegeben hat , das ist doch nicht mehr normal , einfach nur zum kotzen dieser Typ...
Wenn ich den mal wo treffe kann er sich was anhören einfach nur krank :barb:
Was hat er denn gesagt?
So, bin gerade aus Oberstdorf zurückgekommen
Ich war heute zum ersten Mal live dabei, war echt klasse:up:
Ich hatte ja befürchtet, dass man live vor Ort mit den ganzen Weiten-, Haltungs-, Wind- und Gatepunkten ziemlich durcheinander kommt, aber das ging viel besser als erwartet:up:
Am meisten hat mich heute aber Martin Schmitts Ergebnis gefreutarty: