WC Oberstdorf 29.-30.12.2012


ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Ohweiah, damit kann man festhalten, dass Deutschland mannschaftlich seine Form bestätigt, Norwegen positiv überrascht und der Verlierer dieser Tournee jetzt schon die Österreicher sind, verglichen was sie in den letzten Jahren abgeliefert haben.

Jetzt kann nur noch Schlieri dem Pointner den Job retten.....
 
G

Gast

Guest
naja... vielleicht merkt er es sich jetzt mal. die tournee ist damit verloren, aber es ist seine eigene schuld. wenn man immer wieder versucht an die äußersten grenzen zu gehen, dann ist man halt ganz schnell auch mal drüber.
 
Y

yeti

Guest
Für Thomas und Andreas tuts mir leid, das sind nämlich zwei ganz sympathische Sportler!
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.640
Punkte
113
Ähm, muss jetzt net der 2. DG wiederholt werden - Kranjec könnte ja Protest gegen die Wertung des 1. DG einlegen *Achtung Ironie* ;)

Jetzt mal ehrlich, ich finds schon krass...
Natürlich muss es für die Österreicher frustrierend sein, so lange waren sie halt die bestimmenden Springer. Aber die anderen haben jetzt halt mal aufgeholt und es macht die Wettbewerbe spannender.
Und wer mich kennt, weiß, dass ich den österreichischen Adlern immer die Daumen gedrückt hab :jap:
 
G

Gast

Guest
Bitter für unsere kleinen Nachbarn aus den Süden xd:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Fakt ist, dass nur Schlierenzauer, Fettner und Loitzel überzeugt haben. Kofler hatte keinen schlechten zweiten Sprung, aber er war auch nicht selbst ganz zufrieden. Die DSQ ist dann natürlich Pech.

Morgenstern hatte zwar auch sehr schwierige Bedingungen, aber so recht überzeugen konnte er zuletzt auch nicht mehr. Koch bleibt indiskutabel und Hayböck kommt auch nicht voran.
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Fakt ist, dass nur Schlierenzauer, Fettner und Loitzel überzeugt haben. Kofler hatte keinen schlechten zweiten Sprung, aber er war auch nicht selbst ganz zufrieden. Die DSQ ist dann natürlich Pech.

Morgenstern hatte zwar auch sehr schwierige Bedingungen, aber so recht überzeugen konnte er zuletzt auch nicht mehr. Koch bleibt indiskutabel und Hayböck kommt auch nicht voran.

Außer Fettner hat mich keiner überzeugt. Die Form ist einfach nicht da, man kam schlecht vorbereitet zur Tournee, das ganze Jahr war schon so ein Auf- und Ab. Heute das ist natürlich der Tiefpunkt.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.640
Punkte
113
och Franz... natürlich ist das frustrierend, wenn man jahrelang das Geschehen bestimmt hat...
Aber frag uns Deutsche mal... wir waren über Jahre froh, wenn einer von unseren Springern unter die Top 10 kam.
Aber hej, ich bin immer noch Fan, weil ich die Sportart liebe. Und Sali springt eine saugute Saison :party:
Ich mess halt net in Podestplätzen und Häme liegt mir fern, gerade, weil ich schon alle Höhen und Tiefen mitgemacht habe.
Und ich wette, in GaP schauts eh schon wieder anders aus...
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Fakt ist, dass nur Schlierenzauer, Fettner und Loitzel überzeugt haben. Kofler hatte keinen schlechten zweiten Sprung, aber er war auch nicht selbst ganz zufrieden. Die DSQ ist dann natürlich Pech.

Morgenstern hatte zwar auch sehr schwierige Bedingungen, aber so recht überzeugen konnte er zuletzt auch nicht mehr. Koch bleibt indiskutabel und Hayböck kommt auch nicht voran.
Pech? Also es gibt auch Springer, die in ihrer Karriere noch nie disqualifiziert wurden... eine Frage der Sorgfalt und der eigenen Verantwortung. Für WEtter kann keiner was, für seine Ausrüstung schon.
 
Y

yeti

Guest
Außer Fettner hat mich keiner überzeugt. Die Form ist einfach nicht da, man kam schlecht vorbereitet zur Tournee, das ganze Jahr war schon so ein Auf- und Ab. Heute das ist natürlich der Tiefpunkt.


Haben sie Gregor auch dsq? Ich meine mitbekommen zu haben, dass der Junge heut 2. geworden ist....:ueberleg:
 
Oben