G
Gast
Guest
Den Kofler sein erster Sprung wird gewertet?
Ohweiah, damit kann man festhalten, dass Deutschland mannschaftlich seine Form bestätigt, Norwegen positiv überrascht und der Verlierer dieser Tournee jetzt schon die Österreicher sind, verglichen was sie in den letzten Jahren abgeliefert haben.
@ffranz101 sorry
Morgenstern weg Kofler weg:hihi::hihi:
Morgenstern weg Kofler weg:hihi::hihi:
Bitter für unsere kleinen Nachbarn aus den Süden xd:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:
Für Thomas und Andreas tuts mir leid, das sind nämlich zwei ganz sympathische Sportler!
Ich würd jetzt net zu früh lachen, frag Morgenstern, den Wettergott oder Sepp Gratzer ffft:
Fakt ist, dass nur Schlierenzauer, Fettner und Loitzel überzeugt haben. Kofler hatte keinen schlechten zweiten Sprung, aber er war auch nicht selbst ganz zufrieden. Die DSQ ist dann natürlich Pech.
Morgenstern hatte zwar auch sehr schwierige Bedingungen, aber so recht überzeugen konnte er zuletzt auch nicht mehr. Koch bleibt indiskutabel und Hayböck kommt auch nicht voran.
Für Thomas und Andreas tuts mir leid, das sind nämlich zwei ganz sympathische Sportler!
Pech? Also es gibt auch Springer, die in ihrer Karriere noch nie disqualifiziert wurden... eine Frage der Sorgfalt und der eigenen Verantwortung. Für WEtter kann keiner was, für seine Ausrüstung schon.Fakt ist, dass nur Schlierenzauer, Fettner und Loitzel überzeugt haben. Kofler hatte keinen schlechten zweiten Sprung, aber er war auch nicht selbst ganz zufrieden. Die DSQ ist dann natürlich Pech.
Morgenstern hatte zwar auch sehr schwierige Bedingungen, aber so recht überzeugen konnte er zuletzt auch nicht mehr. Koch bleibt indiskutabel und Hayböck kommt auch nicht voran.
Außer Fettner hat mich keiner überzeugt. Die Form ist einfach nicht da, man kam schlecht vorbereitet zur Tournee, das ganze Jahr war schon so ein Auf- und Ab. Heute das ist natürlich der Tiefpunkt.